Audi S6 gestohlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Heute nacht wurde mein Audi S6 gestohlen.
    Denke nicht das ich ihn wieder sehe aber haltet mal trotzdem die Augen offen .

gestohlen in Berlin Köpenick ,Kennzeichen B-P 1035.

danke Steven

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Raff ich garnicht, wie man sowas gestohlen bekommt! Ich meine, Alarmanlage, Wegfahrsperre etc!

Hat der Wagen keinen GPS Sender? Das wäre das erste, was ich mir bei nem S6 anschaffen würde, wenn er nachts nicht in der Garage steht! Gerade weil Audis im östlichen Ausland, gerade Polen sehr beliebt sind!

Bei meinen Schwiegereltern, 30km bis zur Polnischen Grenze wurden innerhalb von nem halben Jahr so ziemlich alle Audi ab Bj.00 gestohlen...wahnsinn sowas!

Da GPS nachzurüsten is auch garnich so schwer, sofern er das original Navi hat...

Aber is nu wohl zu spät! War dann wohl der 4.2 Liter...

• Heutzutage gibt es all möglichen Scheiß um ein Auto ohne Alarm aufzubekommen.
    Am besten ne KRalle an ein Rad, das wird die Diebe wohl abhalten das Auto zu klauen.

FolksWagen

• ich weis nicht in wie fern man übers das tel. orten kann ,aber ich denke der wird schon stückgut sein.

• hallo
    einen guten freund von mir habe`se immer den vw lt geklaut.
    ich habe ihn auf eine prima idee gebracht : er solle sich ein händy mit ladekabel in den autositz einbauen.
    das hat er auch gemacht und konnte so durch ortung die diebe dingfest machen.

bei so ein a6 hat der besitzer aber wohl nur ein paar stunden zeit.(bis die diebe beim zerlegen das händy finden).

mein beileid

luftspalter

• die karren zerlegt keine in deutschland
    dat kannste vergessen

dank dem offenen grenzverkehr biste in nichtmal 2 stunden im polnischen hinterland
    da kannste dann in ruhe in irgendeiner dorfbastelbude die karre auseinander nehmen

wird immer seltener, daß die karren hier auch geschlachtet werden, da der transport von einzelnen teilen komplizierter is, als am ganzen stück

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Schönes Auto...

Wenigstens Diebstahl versichert?

Heut zu Tage gibt es nichts, was man mehr sichern kann.

Selbst die Klobrillen wurden schon auf Arbeit bei uns geklaut

• versicherung zahlt nur den zeitwert ,muß mal sehen was die ausspuckt

• ich trauer mit dir als 8ender fahrer:( hoffe das passiert mir nich mit meinem neuen s4...aber bei sowas kannste davon ausgehn das die geziehlt solche autos suchen vor knapp nem jahr haben sie nem bekannten nen rs2 aus der gararge rausgerollt und auch fort niewieder aufgetaucht...traurig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!