Hat jemand Bilder wie ich am besten den Gaszug bei der SR50 verlegen? Er geht sehr schwer.
Gaszug verlegen SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
der kommt vorm Lenker ins Armaturengehäuse rein, geht dann durchs lenkungsrohr in den Kabelsalatkasten , hinter dem blech runter am zylinder vorbei in den Vergaser, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Haste die Feststellschraube für den Gasgriff richtig eingestellt, ( Das dingen unterm Gasgriff, einfach mal ne umdrehung rausdrehen)
Oder dein Vergaserschieber ist etwas oxidiert, einfach mal leicht aufpollieren und dann fluppt der wieder.Und natürlich, den Gaszug mal richtig gut Ölen / Fetten !
-
Hab das gleiche "Problem" Wenn man die Hülle gerade in den Gasgriff führt (kleine "Wellenform") dann gehts Prima, aber wenn er normal in vom Gasgriff in den Lneker geht und dann normal runter, geht der Gaszug sehr schwer.
kann ich da das Öl von der Vordergabel reinschütten??
-
Prinzipiell kannste da alles reinschütten was schmiert , aber wenn der Zug schon selbst sehr Schwergängig ist wird das durch Schmierstoff nicht mehr viel besser.. dann haste da schon irgend ein Gekrümel drin.. Ich glaub in irgend einer Anleitung stand auch mal was von Getriebeöl zum Bowdenzugschmieren
-
ne, der geht nur schwer, wenn er beinahe Parallel zum Lenker läuft! Der ist immerhin neu
Edit Thema: bilder will ich noch von meiner machen, dann denk ich an dich!!!!
-
Naja nach ca. 7 Monaten wird der das wohl nicht mehr brauchen, kannste aber ruhig für die nächsten fragenden machen
-
Mhm, mist, hat heut zu viel geregnet. Nagut, aber ich behalts im auge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!