Simson Kettensäge
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da zeigt sich wiedermal die kunst der ossis aus nischt was zu machen-wahnsinn!!!
-
da zeigt sich wiedermal die kunst der ossis aus nischt was zu machen-wahnsinn!!!
richtig fettes dito
ossis sind cool
-
FETT
Aber hoffentlich mit Gebläse,sonst muss er schnell Rennen beim Sägen 
Mfg Felix
-
Ha, geil!
...was die Mangelwirtschaft so hervor bringt...
Klasse... -
Das Teil ist definitiv nicht Eigenbau, guckt mal genau hin, schon die Aufkleber hätte keine Sau drauf gemacht wenn die Eigenbau ist.... Mit 100%er Sicherheit wurden die so in Kleinserie gebaut!
-
Das Teil ist definitiv nicht Eigenbau, guckt mal genau hin, schon die Aufkleber hätte keine Sau drauf gemacht wenn die Eigenbau ist.... Mit 100%er Sicherheit wurden die so in Kleinserie gebaut!
Hi,
die Aufkleber sind aus einem Bunny (SR50 als Westversion), das wäre noch nicht mal das problem.
Aber wenn man sich das Getriebegehäuse anschaut, das ist nur das Kurbelwellengehäuse und kein Getriebe. DAS sieht nach Spezialanfertigung aus.
MfG
Tobias
-
Alles anzeigen
Hi,
die Aufkleber sind aus einem Bunny (SR50 als Westversion), das wäre noch nicht mal das problem.
Aber wenn man sich das Getriebegehäuse anschaut, das ist nur das Kurbelwellengehäuse und kein Getriebe. DAS sieht nach Spezialanfertigung aus.
MfG
Tobias
was zu ddr zeiten kein problem wardas bauen zulassen

mfg s50b2e
-
Es gab zu DDR Zeiten sehrwohl Kettensägen. Die Marke hieß WERUS... Einfach mal googeln... Waren glaube ich mit SR2 Motor...
-
Es gab zu DDR Zeiten sehrwohl Kettensägen. Die Marke hieß WERUS... Einfach mal googeln... Waren glaube ich mit SR2 Motor...
ich würde sagen aus bauteilen der WERUS sägen ist wohl das gebaut !
-
ich denke der unterbau ist vom SL1 mofa und wurde nur mit einem anderen zylinder versehen um mehr kraft zu bekommen. desweiteren ist noch keinem aufgefallen das die elektrikbox das rücklicht von den sr50 12V modellen ist!
der vergaser stammt vom SR2
einzig genial finde ich den Pöff -
Jop, die Kettensäge an sich hat nix mit der WERUS zu tun....
BTW wenn einer eine WERUS sucht, kanner eine von mir bekommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!