S 50 soll Alttags - Winter Möp werden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Neue
    war ein Angebot wo man nicht NEIN sagen darf

4 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Verbastelt bis zum geht-nich-mehr..... ;(
    Was willst du damit machen?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Was ich damit vor habe ???

Wieder zur S 50 B 2 unrüsten und dann paar tage Fahren
    Heißt neue Schutzi´s Vorne und Hinten, Neuer lenker Auspüffhalter und noch so paar teile

Also was für die nächsten Tage...

• Nachdem ich heute mal hand angelegt habe musste ich Feststellen das es etwas mehr wird als ne Stunde.
    Da Habe ich Entschieden daraus mein Alttagsmöp zu machen.Hab heute mal etwas Gebastelt und damit zufrieden was draus geworden ist.
    mal paar Bilder
    der Enduro Kodi kommt wieder ab .dann soll eine 6 Volt E Einzug halten.Die Gabel wird mit den Verstärken Federn noch Verbessert.
    Der S 50 Motor wird erstmal reg.und kommt dann wieder rein.Evtl wird sie dann noch einen S50 Büffeltank bekommen und dann mal neue Farbe und ein Neuer Kabelbaum.

.. wird schon werden :)

2 Mal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Kaum ist man mal ein Wochenende wech, Schnappt der Willy wieder uns die Mopeds vor der Nase wech....
    Neee Alltagsmoped ist schon gut..... S50 ist praktisch unkaputtbar....
    Weiter so...
    ... Komisch die ganzen Teile kenn ich doch.....

Gruß der Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Ja DANK Confort bekommt die Gute nun noch das . :thumbup: .
    Ja die Meisten teile kennst Du :D
    Weißt ja bei uns werden die teile Weitergegeben :a_grgrins:
    So dann mal am Wochenende mal an die Verkabelung setzten und dann die S 50 Teile Aufarbeiten ( Lampe, Tank und Seitendeckel, Lenker und Schutzi´s )

Einmal editiert, zuletzt von wilfriedp603 ()

• Zum Glück kam der alte Mann auf mich zu... sei froh das ich keinen Platz habe Willi :D:D:D

SAC HAMBURG

• Zum Glück kam der alte Mann auf mich zu... sei froh das ich keinen Platz habe Willi :D:D:D

Danke Madde, dafür bekommst auch den Auspuff..

• Heute ist der S 50 Tank eingetroffen.also kann´s am Wochenende weiter gehen mit der Bastelei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!