04xxx - Leipzig Polizei

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Moin...

Ich ziehe demnächst nach Leipzig und wollte mal fragen wie die Polizei da so drauf is.
    ( Hat sie Ahnung/Lust/Ausrüstung usw.???)
    Da ich meinem Möp ne Leistungssteigerung verpassen wollte!!!
    Wär echt cool wenn mir ein paar Leutz aus Leipzig Info´s geben könnten!!!

THX im vorraus!!!!

• jeder polizist ist anders

die einen stind total steif und die anderen absolut lässig

kann man also nicht verallgemeinern die ganze sache
    endweder trauste dich zu tunen oder lässt es halt sein :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sind ganz schlimm hier in leipzig,es gibt jede woche aktionstage usw.zieh lieber in eine andere stadt!

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

• wenn die nicht auffaällt gibt es keine probleme
    leistungsprüfstände habe ich noch keine in leipzig gesehen oder davon gehört das es welche gibt
    ein tip bei einer konntrolle lege immer gleich alle papiere ohne aufvorderung raus das geht schneller und fdu zeigst das du "nichts zuverbergen" hast
    ich habe somit das immer schnelle durchziehen können ( bremse wurde abgeklemmt bei mir wurde nie ein test auf funktion gemacht) auch nicht in einer kolonnenausfahrt wo alle getestet wurden

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

• es wäre doch sinnvoll zu wissen wo du jetzt wohnst !

wenn du im osten wohnst und da bleibst wird es denke ich ma gleich bleiben
    sobald du dich richtung süden oder westen bewegst wissen die bullen nur eins, die dürfen 60 fahren und lassen dich inruhe ^^!

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• Danke für die hilfreichen Antworten und für die anderen vllt wird es ja was beim nächsten mal wat...

Naja wollte ja nur wissen ob die hier ,,Steifer" sind. Denn jetzt wohne ich noch K.V.P.(Kurz vor Polen) und da blciken die net durch freuen sich halt nur immer nen Ost Mopped zu sehen.

• Also ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit meiner Simme in Leipzig rum und wurde noch nich einmal angehalten.
    Und nen Rollerprüfstand hab ich auch noch nie gesehen.

• ich fahre seit 6 jahren rum, zum teil auch mit auffälligen fahrzeugen und wurde noch niiiie angehalten, ob mit auto, trabi, moped, motorrad, mz oder sonst irgendwelchen fahrzeugen :D

ach doch! einmal...weil mein mitfahrer ohne helm mit trabi-schalldämfer unterm arm hinten drauf saß 8|

aber es kann natürlich auch sein, dass ich morgen rausgefischt werde. kann man nie wissen.

wird schon gutgehen ;)

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ich wurde letztes jahr 3 mal im monat rausgezogen (mopet war noch relativ ORIGINAL) seit ich dises jahr mein mopet geändert habe also aussehen und leistung und so wurde ich nur bei einer ausfahrt rausgezogen aber nicht wirklich konntroliert gegensatz zu den anderen mopet sollte ambesten geflegt aussehen dann bestaunen die nur die kisten

verheiz die reifen,
    aber nicht deine seele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!