s51 säuft nach 100m kopfsteinpflaster ab

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo

wenn ich ca. 100m auf kopfsteinpflaster fahre ,dann säuft der vergaser ab(19er BVF)
    ich bin im moment noch in der einfahrphase mit 1:33.
    hab ein neuen 60/4 mit sportkurbelwelle drauf.

an was könnte das liegen? hat wer eine idee?

gruß steven

p.s.auf glatter strecke ist alles i.o. nur wenns holpert.

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• trotz exakter schwimmereinstellung hab ick gleiches problem
    selbst bei starkem bremsen säuft er ab
    ebenfalls nen 19er BVF (nicht ausgedreht)

weiß auch nicht mehr weiter

wenn man 2 bis 3 mal gas gibt wärend des bremsens oder dem kopfsteinpflaster gehts

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• is sowieso so ne sache mim einstellen von den 19ern. hab auch einen drauf, jedoch läuft der bei kopfsteinpflaster. nur wenn ich an der ampel stehe oder stark bremse muss ich zwischengas geben damit se net ausgeht. schwimmer is bei mir auch 1a eingestellt.

versucht ma eure schwimmer einzustellen. wenn das nich klappt weiß ich leider auch nich weiter

• Hi,

kleinere HD einsetzen, Luftschraube weiter raus drehen.

Hab das Reibalenset hier, womit man die HD anpassen kann.

Den Schwimmerstand Absenken hat mir mal geholfen.

Der Tuningzylinderkopf ist auch drauf?

Absaufen beim Bremsen? Da half mir immer den Leerlauf ein wenig

höher zu drehen.

solong...

Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

• glaub nich das das am gaser liegt ..wenn du ne vape drinn hast würde ich mal alle steckverbindungen prüfen und ansonsten denk ich ist dann irgenentwo n wackler im bäumchen..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• es liegt hundert pro am gaser un nicht an der zündung, da meine zündung mim 16ner einwandfrei lief. liegt am gaser. das mit der hd probier ich mal aus. bei mir isses nämlich auch oft so das wenn se warm is un ich se kurz abstell un wieder anmach das manchmal der motor anspringt, dann aber abkackt sobald ich gas gebe. dann mach ich ihn meißtens nochmal an, lass ihn kurz laufen un dann geb ich gas und siehe da, es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!