S51/1B Licht und Blinker probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen

Ich habe vor 3 Monaten für einen bekannten eine S51/1B zusammgebaut bis vor eine woche hat alles auch funktioniert aber jetzt fangen E-Probleme an ! Ich wollte mir vorher bei euch informieren da ich in Stendal wohne aber das gute Stück in Soltau steht und da die teilebeschaffung eng ist !

1.) Wenn er z.B. rechts Blinkt hat, hat ganz leicht links mitgeblinkt aber seit gestern blinkt hinten garnichts mehr egal ob recht oder links ! Da denk ich bald das es nur Masse problem ist oder hat die Elba (3 Monate alt) da einen weg ?

2.) Wenn er fährt und das erste mal Bremst geht vorne das Licht mit aus aber nur beim ersten Bremsen ! Dazu muss ich sagen die S51/1B hat ja eigentlich einen Schalter statt des Kontaktes ich habe aber auf kontakt umbauen müssen da er mir das falsche teil zum Lackieren mit gegeben hat ! Kann es sein das das Zündschloss da einen weg hat weil ich musste es auf Dauerlichtbetrieb umstellen da er auf stellung 2 kein Licht gebrannt hat oder ist es einfach nur kontakt problem !

mfg B²

• einfach mal die kabel prüfen wenns dann immer noch nicht geht wieder melden

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!