Moin zusammen
Ich habe vor 3 Monaten für einen bekannten eine S51/1B zusammgebaut bis vor eine woche hat alles auch funktioniert aber jetzt fangen E-Probleme an ! Ich wollte mir vorher bei euch informieren da ich in Stendal wohne aber das gute Stück in Soltau steht und da die teilebeschaffung eng ist !
1.) Wenn er z.B. rechts Blinkt hat, hat ganz leicht links mitgeblinkt aber seit gestern blinkt hinten garnichts mehr egal ob recht oder links ! Da denk ich bald das es nur Masse problem ist oder hat die Elba (3 Monate alt) da einen weg ?
2.) Wenn er fährt und das erste mal Bremst geht vorne das Licht mit aus aber nur beim ersten Bremsen ! Dazu muss ich sagen die S51/1B hat ja eigentlich einen Schalter statt des Kontaktes ich habe aber auf kontakt umbauen müssen da er mir das falsche teil zum Lackieren mit gegeben hat ! Kann es sein das das Zündschloss da einen weg hat weil ich musste es auf Dauerlichtbetrieb umstellen da er auf stellung 2 kein Licht gebrannt hat oder ist es einfach nur kontakt problem !
mfg B²