Ne menge SR 50 Fragen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Ho
    Bin seit heute mittag stolzer SR 50/1( 50 Euro:dance1: ) Besitzer und hab nun n paar fragen...

-Wo wird der Auspuff festgemacht?
    -Kann man das Zündschloss auswechseln?
    -Kann man das Lenkradschloss auswechseln?
    -Wasn das für koischer weißer Knopf(???) unter dem Amaturenbratt am Knieblech?

Ich will auch die verchromten federbeine dran haben..weiß aba net welche...ES oder ETZ aoder original Simson Enduro Beine? Ich will nicht, dass die Kette schleift und dass ich den Motor höherlegen muss. Ich will GARNIX umbauen Einfach ur ran und feddisch.
    Kann Jemand Fotos posten wo
    -die Auspuffhalterung drauf is
    -der Motor von OBEN (ohne Verkleidung) drauf is
    - Und vom Schalthebel wie der Aussieht

Waren viele Fragen und ich hoffe es kommen genausoviele Antworten

• moin,

also der auspuff wird erstma mit der üebrwurfmutter am krümmergewinde festgeschraubt *gg

dann gibt es hinten unerm recht trittbrett so ne halterung, da kensnt ihn drauf schieben, die shcille richtig drauftun aber, aber is ja no prob

das zündschloss kann man auswechseln, jo....

das lenkradschloss ebenfalls

falls du das meisnt was auf der selben ebene is wie lnerkschloss und rechts nneben dem kabelbaum, das frage ich mich shcon immer was das is, kA also

federn kansnt einbauen, jo, das mitn schleuifen kein plan, das habe ch noch nich gemacht....

• An diesen Nippel hängst ein Helm oder Beutel, wenn man dann Lenker einschlägt und abschließt, ist dann das mit gesichert.

Jut wa?
    und wo kommt die Luftpumpe hin? Und warum ist die Batterie immer so lose? Warum ist in den Blech untern Luftfilterkasten im hinteren bereich seitlich ein kleines loch?
    :smile:

Ohne mich wird allet besser

• simsonsucht, ich denek das mit dme helm rallt jeder....

so wuie ich dich verstehe meisnt dud en haken in der mitte von der e-verkleidung, er meitn aber das ding was rechts neben dem kablbaum is der utnerm cockpit lang geht ,,,,

• Was habe ich geschrieben?? Ich meine nicht den Schnapper!! Den Bolzen wo original noch ein Plaste darüber ist!, schau dir das mal genau an und dann schau dir die obere Platte (gabelplatte) an, die schiebt sich genau darüber. Das ist ein unsinniger Diebstallschutz für Taschen.

Na 1000€ Wette??

Ohne mich wird allet besser

• ich sage auch die is scharf, dem link habe ich ihm gegeben, diese ist weder von ihm oder irgendwas, die ist von schurik, eigentlich isser bekannt, es is wirklich nen hammerding

• Also die Federbeine, die du bei dem Link hast, sind die stino Dinger, die hab ich auch drin. Suche auch mz aber hab zur Zeit keine Kohle am Start:(

Soviel dazu...
    --
    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

jaja

• Jaja weiß ich wohl..Aber besser als diese hässlichen in der schwarzen Hülse

Welche von der MZ passen denn an den SR dran ohne etwas umzubauen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!