Helmpflicht? Das ist ein Fahrrad kein Kraftfahrzeug.....aber ist besser man hat wenigstens nen Braincap auf.
Eigenbau Diamant MAW Baujahr 1955
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
GÖTTLICH

da würd ich ja glatt auch wieder fahrrad fahren *G*
-
Jo,Fahrradfahren fetzt...vorallem schnell...und ohne Muskelkraft.

-
ich dachte immer, bis 20kmh wäre ohne helmpflicht und dann darüber...
dann machs noch schneller,wer kontrolliert denn ein fahrrad

-
ich dachte immer, bis 20kmh wäre ohne helmpflicht und dann darüber...
dann machs noch schneller,wer kontrolliert denn ein fahrrad

Jo, ohne Helm für Leichtmofas bis 20km/h...für Mofas 25Km/h ist Helmpflicht....und beim Fahrrad? Das Teil zählt trotz Anbaumotor immernoch als Fahrrad nicht als Moped oder Mofa.
-
wieso fährtn die bloß 40? die vom kumpel rennt 60 und hat außerdem noch den originalen auspuff (zwar nach oben gedreht aber egal)
und nen mopedschild brauchste nich, kriegt dich doch sowieso keiner
bei uns die polizei sagt auch nix wenn man die auf der hauptstraße überholt und dann die deko zieht und hinten schön die flammen rausschlagen^^
aber wir fahren wenigstens mit halbschale und fliegerbrille^^ dickere speichen sind auch drinn, reißen aber trotzdem laufend... -
echt geil des teil
gefällt mir richtig gut daürd ich auch wieder fahrrad fahrn
wegen helm ihr wisst was mofa heißt oder
MOtorFAhrad
un dasi sein fahrrad mit motor ich würd auf alle fälle einen aufsetzen sachdet nich
geiles teil

-
Ach,ist doch kein Ding...das Gerät hat jetzt Holzschutzbleche bekommen...habe auch noch einem zweiten im Aufbau Grundgerät ist ein 26er Adler Herrenrad von 1934.
Außerdem baue ich noch an einer französischen Peugeot BIMA...Velomoteur zum Baguette holen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!