Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

habe mir so überlegt da ich jetzt mein neues Zimmer bezogen habe, mir mal nen fetten Sound reinzuballern! :teufel: Alle 4 Wände sind beton. Das ist geil!^^

Meine aktuellen Boxen sind zwar auch geil aber die sollen jetzt noch Verstärkung bekommen! :censored:
    Momentan habe ich die Logitech X-230.

Einmal Sound aus allen 4 Ecken vom Raum und die Bassboxen auf die Schränke wegen dem Resonanz Körper! ;)
    Nun stellt sich mir die Frage welche ich nehmen soll?
    Ich würde auf jedenfall was stärkeres haben wollen!^^
    Würde gerne wieder Logitech nehmen.

Könnt ihr mir da was empfelen?

MfG Basti

• Ich hab auch ein Teufel 5.1 System und konnte das bis jetzt in meiner Wohnung nichmal zu 20% nutzen....qualitativ absolut hochwertig und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Gute und günstige gibt es schon für unter 300 Euro.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• mal ne ganz dumme frage

warum nicht einfach den rechner per klinke(chinch an die anlage (wenn vorhanden) anschließen
    funktioniert bei mir tadellos, laut und gut :biglaugh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hui!^^
    Habe auch schon gehört dass die geil sein sollen aber ich als armer Schüler mit Simsons die mich zu Peter Zwegat treiben ist das doch nen bissl teuer.
    Dachte so bis 100€!^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!