Simson-Apotheke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo liebe user,
    ích habe mich letztes mal mit aldikiffer in stralsund getroffen.
    wir haben was lustiges entdeckt , eine simsonapotheke ;D
    ich find das lustig....
    leider war die apotheke an diesem tag geschlossen(feiertag*grml).

Auf dem Foto sieht man wie der Aldikiffer versucht die vip karte am Schutzgitter der apotheke anzubringen.Man betrachte seine NVA Jacke ;D

Auf dem Foto sieht man die vip karte von simsonforum.de, hinten drauf stand " Schöne grüße von Schwarzfahrer und Aldikiffer" I)

hier noch einmal die Apotheke

Aber wir gebten nicht auf , am nächsten tag gleich am morgen, gingen wir nocheinmal zu apotheke .
    aldikiffer konnte es sich nicht verkneifen nach "stehbolzen für einen membram zylinder " zu fragen ;D .achja zylinder schleifen die auch nicht

naja es war ein lustiger tag in stralsund :D

• wie geil das hättet ihr mal auf video aufnehmen müssen wie verstekte camera das gesicht von der apothekerin hätte ich zu gerne gesehen so mop erst mal reinschieben und dan sagen eimal ölwechsel bitte :)) :)) :))

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Man das is ja sau cool!!
    Wo stehtn die Apotheke? Vieleicht gibt es ja auch Medikamente für mein Simmchen.:))
    Is voll geil das es ne Simson Apotheke gibt
    mfg michi

• das echt geil.....
    ihr kommt aber auch nur auf dumme gedanken oder? ->furz<-
    mensch ne ...
    ich machn Hotel auf mh......name: 4 Jahres Simsons...
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiße teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ;D

naja wo her der name kommt weis ich nicht.
    dei apotheke steht in stralsund(in MV bei rügen...).beim alten markt. :teufel2:

die tante hat das erst garnicht verstanden I)
    dann hat aldikiffer noch gefragt ob sie auch zylinder schleifen... :D
    die tante dann: aber dass das hier ne apotheke ist seht ihr , ja? ... und dann noch so verschwindet usw...
    ....

achja das mit dem furz (siehe signatur) ist uns an dem gleichen tag eingefallen*grinsfrech*
    ...
    hier gleich nochmal ein foto von aldikiffer und mir mit meiner simson im hintergrund...*gg

http://www.simsonforum.de/gall…c9d38f4c97d1b25ff84b365e5

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• achja , was ich noch vor habe.
    irgendwann werde ich mal ein paar simson fahrer zusammen trommeln(so um die 15leude...:D) und dann gehts ab zu apothekeI)
    wär doch geil wenn dort 10simson´s vorstehen ;D
    och ne ..... :))
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!