Eine Schwalbe viele Fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Nicht das Du den Motor von Pfadfinders DUO am Wickel hast.

solong...

• die schelle auf dem bild gibts nicht bei einer schwalbe! sie war sicherlich zur befestigung der zündspule am rahmen wie man das auf dem ersten bild erkennen kann?!
    die spule kommt auf die andere seite(fahrtrichtung links) mit einer spiezellen schwalbe klemme die wurde direkt an den rahmen geschraubt,leider ist mein blitzlicht defekt und ich kann kein foto machen.

p.s.hab nichts gegen oriaufbau,wollte nur meine meinung zum zustand ausdrücken und wollte dir damit sagen das du nicht zusammen sondern erstmal auseinander bauen solltest

gestohlen in Badrina bei Leipzig,wer ihn sieht bitte melden

Einmal editiert, zuletzt von fahrzeugschein ()

• Hallo Tony.

War erstma im Urlaub, deshalb habe ich von den Fragen über Fragen nüscht mitbekommen.
    Aber vllt. fragst du einfach mal den Verkäufer (also mich), denn ich weiß, dass der die auseinander genommen hat :D

Also kurze Info, da ich weiß, dass ich Tobi die entsprechenden Teile mitgegeben habe.
    Die Halterung besteht aus (in diesem Fall) 2 verrostete Bleche, die eine Wellenlinie (wie ein S mit zusätzlichem Bogen dran) ergeben. Die Werden in der Mitte entgegengesetzt zusammengeschraubt.
    Somit entstehen 2 große Löcher - Eins für den Rahmen und eins für die Zündspule. Angebracht wird diese in Fahrtrichtung links direkt unter der Halterung für die Bakterie.

Entsprechend ist auch die beiliegende Grundplatte richtig!

Für weitere Fragen, schickt mir ne PN, ne SMS oder meinetwegen auch ne Email. Und wenn alle Stricke reißen, soll Tobi die aufladen und wir bauen den Rest zusammen zusammen :thumbup:
    Viel Spaß euch noch.

MfG :b_wink:
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!