Fischis "neue" 1er Schwalbe mit ner schönen Überraschung !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sperber motor??
-
jo !
komplett also inkl 4 Gang Getriebeblock !
100Punkte !
Bin mir noch nicht sicher was ich mit Ihr mache, aber bei dem Preis und dem Motor konnte ich Sie nicht stehen lassen !
-
oha nen
sperbermotor
-
Zitat
Bin mir noch nicht sicher was ich mit Ihr mache, aber bei dem Preis und dem Motor konnte ich Sie nicht stehen lassen !
wie war der preis?
schönes dinggens
-
Naja so toll ist sie nicht ( rahmen an den Aufnahmen gerissen und unten am Haupständer) aber das Blechkleid ist 98 Dellenfrei.
ich fans 100€ ganz ok !?
Was sagt Ihr dazu ?
-
100€ mit dem motor finde ich iO
was hast du damit vor?
lacken etc? -
lack sieht doch noch cool aus find ich ô.o
-
100€ mit dem motor finde ich iO
was hast du damit vor?
lacken etc?Weiß noch nicht so genau !
der Rahmen hat ja schon gelitten und bräuchte Pflege.
Außerdem hab ich mir ja letzte Woche erst nen Star geholt und meine Enduro auch noch nict fertig.
Höchst Warscheinich werd ich Sie wohl mit nem Ori Motor ( da hab ich noch zig stück liegen) halbwgs zusammenbauen , zum laufen bringen und dann schauen ob sie irgend n Bekannter oder so will.
zum Aufbauen werd ich wohl nicht kommen ( hab da noch 3 andere Projekte vorher )
MFG
-
100 find ich total in ordnung.
nimm den motor raus und reinige den vernünftig und schau was du aus dem rest noch an teilen raus bekommst.
ich bin der meinung, wenn der rahmen schon so verschlissen ist, dann lieber gleich alle relevanten teile kontollieren und nicht auf gut glück wieder aufbauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!