51XXX Mopedtreffen in Köln-Wahn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,

ich habe gerade bei mir in der Zeitung gelesen das es bei mir um die Ecke ein großes Mopedtreffen gibt.
    http://mopedtreffen.altstadt-foto.de/

Ich komme aus Wahnheide also 5 Minuten bis dahin udn werde wohl mal mit meiner Schwalbe dort hinn fahren.
    Vorher werde ich aber nochmal nachfrage ob Schwalbe ohne Orginal Lackfarbe erwünscht sind^^(meine iss Schwarz-Orange)

Also falls noch jemand Interesse hat habe ja den Link ob rein geschrieben...

Gruß Philipp

• Ich bin letztes Jahr einfach so ohne Anmeldung dorthin gefahren - niemand hat dagegen was gesagt.

Nur die Anfahrt durch Köln war die Hölle: Anstatt nach geplanten 1,5 Stunden habe ich geschlagene 4 Stunden gebraucht, weil die B9 wegen einen Biathlon gesperrt war :cursing:. Ich hoffe, dass sowas dieses Mal nicht wieder passiert.

MfG No.1 Schumi

• Ok gut zu wissen.
    Naja wie gesagt ich könnte auch dahin rollen^^

Vielleicht sieht man sich ja mein Schätzgen solte auffallen^^

• Ok also mein Motor hat gerade eine neue Kickstarterwelle bekommen und gleich etwas neues Getriebeöl.
    Morgen wieder alles ordentlich einbauen noch etwas lack nachbesserm vom letzztens Wintercrash und dann ist sie fit für Sonntag :thumbup:

• huuu......gerade eben habe ich sie doch noch dazu gebracht zu starten udn eine kleine Probefahrt gemacht hoffentlich spingt sie morgen auch wieder an...sonst schieb ich sie bis zum elzhof^^

• Haha.....tja was ein Mopedtreffen alles so mit sich bringt^^
    Iss auch schwer zu übersehen.....was hast du denn für eine Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!