habicht geht aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Check ma den Tank. Lass ihn Leerlaufen, und fang das Benzin auf. Wenn zum schluss Rotbraune Brühe raus kommt, dann hat sich Rost abgelagert. Kann fatal werden. Nunja, und pack dein Mopped ma inne Avatar (ich weiss, is scheiss Deutsch) und hols aussa Sig raus.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• also lockere haupdüse ist sowieso scheisse und einen luffi würde ich unbedingt reinmachen , wenn der sonst irgendwas wie dreck reinzieht kannst du deinen zyli vergessen 8o 8o :shock2: :shock2:
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• Sorry für die Ausdrucksweise *SCHÄM* aber das is sau gefährlich! davon hauts dir schnell den Motor kaputt.
    Und schau nach der Zündung!
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Genau. Du musst die HD mal durchblasen. Das selbe war bei mir auch. Und für deinen Rostigen tank kann man nur eines machen: Tank abbauen, Benzin raustun, komplett. Dann Kieselsteine reintun mit etwas wasser. Und dann kräftig schütteln mind. 20 min. Leichter gehts wenn du eine Betonmaschine hast dann kannst du den Tank in Leinen einpacken und in Betonmaschine reintun und mal gut 30 min rattern lassen. Und dann alles mit wasser kräftig ausspülen. Hab ich auch alles hinter mir... :)
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• so luffi is drauf jetzt gingse gerade egen wieder 1a hoffe des bleibt so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    by silent

simson habicht bj 2000

by silent

simson habicht bj 2000

• So wie du es schilderst, liegt irgendwo ein Spritmangel vor!

Wenn Du in der Benzinzuleitung zum Vergaser Kraftstoffilter hast, schau mal nach, ob die noch durchlässig sind oder gar der Benzinhahn komplett verstopft ist.
    Wenn Du den Vergaser schon mal aufhattest, waren am Boden des Unterteils Ablagerungen? Wenn ja, alle Düsen durchpusten und mal schauen ob das Schwimmernadelventil Sprit durchlässt.

In alten DDR-Zeiten haben wir uns Benzinhähne von den großen MZ-schwestern in unsere Kicks eingebaut, die hatten gleich 2 Filter im Hahn....was die so an Dreck & Rost festgehalten haben.....:rolleyes:
    --
    -Back to the roots-
    Habicht, BJ 72, nur Fliegen ist schöner ;)

-Back to the roots-
    Habicht, BJ 72, nur Fliegen ist schöner ;)

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!