Kennzeichen an Tankstelle?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab mal von nem Bekannten gehört, dass es z.B. an der Aral auch Versicherungskennzeichen gibt.

Stimmt das oder mach ich mich da zum voll Depp, wenn ich danach frage?

MfG

• halte ich fürn gerücht...geh lieber zu ner bank oder direkt nem versicherer...die sollten das in 5minuten abwickeln können

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Oder geh nach ATU, da versichert die DEVK für jährlich 59€ (nur haftpflicht)

MfG
    Ben

• naja, riskieren würd ichs nich, weil bei einer kontrolle du die mit vorweisen musst, ansonsten kann mans machen, brauchst ja nur die fahrgestellnr. ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• warum sollte das an ner tanke nicht gehen?

hab selbst bei real sowas schon gesehen

heut zu tage sind tankstellen sowieso nur noch supermärkte bei denen nebenbei noch sprit verkauft wird...
    ne tankstelle verdient an nem liter sprit ca. einen cent

also muss das geld halt über andere sachen eingetrieben werden...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!