5939x "Fahrgemeinschaft" gesucht zum gemütlichen "rumeiern" und spass haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    Ich selber komme aus Olfen ein kleines beschauliches Örtchen im Münsterland und suche nette Leute die Spaß und Lust an kleineren Touren haben.
    Ich bin 23 Jahre alt :erwachsen: was aber denke ich mal kein Problem sein sollte. Ich bin nett und hilfsbereit und für jede Schandtat zu haben :_shoot1: . Vielleicht kommt meine Verlobte auch ab und zu mal mit aber sie ist selber nicht so im Fieber wie ich. Meine Simson ist ziemlich original gehalten und ich bitte auch die Mitfahrer darum nicht mit "TUNINGMONSTERN" anzukommen, da ich keine Lust auf Polizei habe.
    *an meine Jugend denk ( 105ccm 25PS 156KM/H) auf meiner s51 --->Polizeikontrolle und tschööö :k_schimpf: *
    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr verschreckt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Pusch3l

• hi!
    komme aus der nähe von Lippstadt, Soest, etc.! weiß nicht wie weit das von dir weg ist! sonst könnte man mal nen bisschen fahren bei bedarf!

mfg

:_shoot: simsonpower :_shoot:

• das sind so ca 90 bis 110 Kilometer von mir. Das wird schwer da ne Fahrgemeinschaft draus zu machen wenn man schon 2 stunden bis zum anderen Fährt^^
    Ich könnt ja mal mit meinem Kleinstwagen vorbeikommen xD
    Smart d^.^b
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!