Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Naja je schneller man ist desto eher kann man ja auch den Windböen entfliehen. :look:


    Man kann sich halt net in die Kurve werfen bis alles schleift wenn man übelsten Wind hat. Das werden einige noch merken. aber ich bin der Meinung das man diese erfahrung selber gemacht haben muss. Das gehört irgendwie dazu.


    ...Wenn der Reifen aufhört und man sich den a**** auf dem Asphalt aufreist. Das ist Feeling!!! Das erste was man dann macht ist die Karre aufstellen und sich dann verarzten. einfach nur geil. (Vorallem die 3Wochen Arbeit die ich hinterher wieder hatte um die Spuren solcher Aktionen wieder weg zu bekommen)
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

  • Warum sprichst du denn so in der Einzahl? Für mich gehört das feeling der Beschleunigung und das Gefühl die Geschwindigkeit zu 100% ungestört am Körper zu spüren einfach dazu. Und ausserdem finde ich das Risiko geil. Einfach nur in ne Kurve zu gehen und hoffe das man nicht übers Limit geht. Das ist FAHREN. leider kann man das immer weniger auf den deutschen Strassen machen. Aber in Spanien zum Beispiel könnte ich mich mal richtig gehen lassen. Das wäre mal ein echtes Erlebnis.


    Das ich mich tot fahre glaube ich net, denn dafür ist mein Lebenserhaltungstrieb noch etwas zu gross. Ich denke immer noch etwas nach bevor die hand zieht. Das gehört ja auch dazu oder? Bin ja net so Gehirnamputiert wie der Kasse.:))
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

  • na, übertreibs nicht, das kann sehr schnell gehen, und villeicht hast du dann keine schuld:


    Evtl rutschtste inna Kurve weg, und rutscht über die fahrbahn, deine Haut verschweisst sich langsam mit deiner kleidung, da kommt ein LKW an, der nicht rechtszeitig bremsen konnt - und Bastian kann die radießchen von unten beäugen - wär ja ne möglichkeit. Und wenn, mit na kiste die unter 100 Ps hat kommt man doch kaum ans limit (außer villeicht bei den Kurvenradien)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • Also ich sag`ma der Kufi hat schon irgendwo recht...
    Ne 180 mit dem Moped is nicht wirklich drin- denk ich mal, eine aufgemachte Aprillia RS 125 + handelsüblichen Sportauspuff & Vergaser Kit, so hatte das zumindest ein Kollege von mir, läuft auf der Geraden so um die 170
    Für das Geld was dich der Hobel kostet+Versicherung+Zulassung+einem gewaltigen Strudel im Tank, da hättste dir ne hübsche Simme zam`bauen können

  • Sicher aber ne Simme hätte mich wahnsinnig viel zeit gekostet. Und Zeit habe ich im Moment absolut net. wenn ich meine Simme wieder habe wird die einmal von vorn konstruiert.


    Auch mit ner Karre mit 24PS kann man ans Limit das kannste mir glauben!! Das geht schneller als du denkst.


    @ marvin musst aber auch sehen, dass meine NS1 nur noch die Hälfte von ner Aprilia wiegt und mittlerweile auch nen 110er malossizylinder unklusive rennauspuff dran hat und da schaffste die 170, aber dann heult sie auf wie ne Katze der du auf den s****** getreten bist.
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

  • Also die RG kenne ich schon mal gar net, spielt aber auch keine Rolle. Denn die 125er musste eh gedrosselt fahren und denen zieh ich dann allemal davon.


    Aber das ist auch net wichtig. Wichtig ist im Moment das ich wieder von A nach B komme und keinen Ärger mehr mit den Bullen haben werde. Das dabei etwas Fahrspaß abfällt ist ja ein angenehmer nebenefekkt.
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

  • Naja die rg 125 ist die etwas grösere variante der susi rg 80 die mein bruder haben will.
    Du kennst doch die mito cagiva sven speed die mit den 7 gängen.
    Die läuft offen 170.


    Ach ja ne 125 muß nur in deutschland 15ps haben in spanien gibts keine begrenzung. 8o
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

  • Aber du wohnst in NRW, nicht in Spanien. Du und ich, wir wohnen im Behördentaat Deutschland, wo man alles anmelden muss, und unter zustrengen Auflagen lebt!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

    MfG Fragga


    Fahrzeug:


    Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

  • So ist es aber daran lässt sich nix ändern man kann halt nur versuchen, sich damit abzufinden und die Löcher die es noch gibt auszunutzen bevor sie zugestopft werden. Auch in Italien darf man mit 16 die 125er offen fahren!!!!!!!!!
    --
    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"


    http://www.simsonclub-ktc.de.vu

    MfG


    Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

  • Das ganze problem würde sich erlidigen wenn man es hier machen würde wie in AMERIKA:


    Auto=16 Jahre
    Motorrad=16 Jahre
    Alkohol=18 Jahre


    denn die meisten aller tödlichen unfälle von führerscheinneulingen pasieren nach dem Nächtlichen disko besuch unter [mark=red]Alkohol [/mark] einfluss :(
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!