Schwalbe mit e-zündung (wo kommt der gelbe kasten hin ???)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr.. hab n motor von ner L an meine KR51/2N gebaut. nun meine frage:
    "Wo kommt der gelbe kasten (hab den namen vergessen hin?)
    bei der Batterie keinen platz.. und nur rumhängen lassen is keine dauerlösung... wo sitzt sie normalerweise?"

danke im vorraus..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• Meinst du den E-Baustein????Wenn ja der kommt unter der kleinen Aluabdeckung wo auch der Luftfilter unter ist.Der Baustein wird mit ein Blechhalter da Fest getüdelt!!
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• luftfilter ??? .. so lang sind die kabel aber nich.. oder meinst den ansaugschlauch ???

(also auf gut deutsch irgendso mit kabelbider dranbammeln ;) )
    --

• a niumm kabelbinder . . . nen profi würde sich ne kleine blechspange basteln (me self )
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!