Moin,
in ein bisschen mehr als einem Tag ist es soweit, Samstag in der Früh gehts ab nach Italien.
Das war schon lange eine Idee von mir und meinen Kumpels und jetzt nach einem halben Jahr Vorfreude gehts bald los
Es geht von Raisting i OB bis nach Jesolo in Italien, ca 500km einfache Strecke.
Ich und mein Kumpel (felix9474) fahren beide auf der S51, der Bruder von meinem Kumpel auf ner Honda Dominator (NX 650 oder so) mit meiner Freundin hinten drauf (Sie findet die Sitzbank der Honda bequemer als die der Simson, mit Seitengepäckträgern ist Sozius sowieso blöd und ich hab Angst das ich die Alpen sonst nich hochkomme^^)
Die genaue Route bekomme ich erst morgen und werde sie wenn ich es noch schaffe hier reinstellen.
Wenn wir dann hoffentlich übernächsten Freitag heil wieder hier angekommen sind gibts nen Reisebericht.
Wünscht uns Glück^^
PS: Denkt ihr wir sollten ne Ersatz-Zylindergarnitur mitnehmen? Ich hab nen neuen MZA 60/2 drauf (erst knapp 90km runter, ich schau das ich morgen noch ein paar KM einfahre damit ich dann Vollgasfahren kann...) und mein Kumpel nen 60/2er mit Einring Kolben (wahrscheinlich zwischen 1500-3000km drauf) der eigentlich leise läuft (Mein Kumpel behauptet er würde rasseln, ich konnte aber bei ner Testfahrt nicht das leiseste Störgeräusch wahrnehmen, warsch. hat der einfach noch nie nen Rasselnden Zylinder gehört^^)