Probleme beim Durchzug 70/6

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• grüßt euch;)

also ich hab nen 70-er 6 kanal mit nem 21-er amal, nen s51 primär und 16-er ritzel, so dann hab ich von nem giannelli auf nen ace gewechselt der für 70/6 gebaut ist...so, im ersten zweiten gang is der anzug echt klasse, zwar bissl spät aber gut, so aber ab dem dritten wird schon weniger und wenn ich in vierten schalte dann beschleunigt sie nicht mehr richtig und verliert bei leichten seiten oder frontwinden sogar geschwindigkeit! :g_nono: ich hatte ja nen sportluffi direkt am vergaser dran, den ich aber in den herzkasten reingebaut habe, so trotzdem bleibt dieses problem...womit könnte das zu tun haben?

MfG Lukas

• danke für die tipps erstma;)

so naja ich hab heute nochmal mein alten auspuff gefahren und der geht auf jeden fall viel besser als der von ace der eig für mein zyli bestimmt ist...

das versteh ich eben nicht, die blase beim alten, das is ein giannelli, is auch dicker als vom neuen...

ich denk mal ein rzt würde am besten gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!