99xxx Simson Treffen bei buttelstedt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo
    Ich wurde gerade auf ein simson Treffen in mittel thüringen eingeladen und da in thüringen nicht soviele treffen statt finden habe ich mir gedacht ich teile euch das treffen mit.
    Und wenn jemand hin kommen will kann er sich ja mal melden da kann mann sich ja mal dort treffen.
    Hier mal noch ein paar angaben zu den treffen.

Die Firma Kreativbike läd ein zur 1 Simson und MZ Party in Nermsdorf
    am 28.8.2010 am Kulturhaus Nermsdorf ( Hamsterbau )
    Eintritt: 4.50 Inkl. Abendveranstaltung
    Für jeden der mit einem Farzeug der Marke Simson oder MZ zur Party kommt, gibt es einen 15% Rabattgutschein auf alle Simson und MZ Ersatz- und Umbauteile bei uns.
    der Abriss der Eintritskarte gilt als Loß für die Tombola.
    Programm:
    14.00 Ausfahrt
    16.00 Auswertung und Preißverleiung für die weiteste Anreiße, für das schönste Fahrzeug, für das hässlichste Fahrzeug und für das älteste Fahrzeug
    ( an der Verlosung dürfen nur Farzege der Marke Simson und MZ teilnehmen )

Beginn am 28.8.2010 10.00 Uhr am Nermsdorfer Kulturhaus Hamsterbau

Programm:
    14.00 Ausfahrt
    16.00 Auswertung und Preißverleiung für die weiteste Anreiße, für das schönste Fahrzeug, für das hässlichste Fahrzeug und für das älteste Fahrzeug
    ( an der Verlosung dürfen nur Farzege der Marke Simson und MZ teilnehmen )
    ca 17.30 Uhr Auslohsung der Tombola
    20.00 Abendveranstaltung ( Coyote Ugly Party )

• das liegt 15 km östlich von sömmerda und heist nermsdorf und 2 km von buttelstedt das ist die nächst größte kleinstadt von nermsdorf. Wenn du noch fragen hast einfach mal melden. bin aber nur am we da.

• Versuch so viele wie möglich zusamm zu trommeln natürlich muss das wetter mitspielen sonst machts ja ken spass
    aber bin da ma zuversichtlich;)

bis denne

• Das sied mal garnicht gut aus das wetter aber wir treffen uns auch bei regen in schwerstedt also wenn ihr lust habt kommt einfach halb 11 hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!