Moin,
hat jmd eventuell ein Plaetzchen frei wo ich meinen Auspuff ausbrennen koennte, kann das unmoeglich hier in meinem Innenhof starten
Eventuell noch nen Gummihammer waere ideal, ansonsten besorg ich einen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin,
hat jmd eventuell ein Plaetzchen frei wo ich meinen Auspuff ausbrennen koennte, kann das unmoeglich hier in meinem Innenhof starten
Eventuell noch nen Gummihammer waere ideal, ansonsten besorg ich einen
in berlin gibts genug gewerbegebiete! such dir ne freie stelle und vorallem eine asphaltierte und dann jib ihm
nimm dir aber was mit... kann gut und gerne mal 30-45 min brennen
Hast nen Tipp, kenne nur abgeschlossene Plaetze. Jo, hab schon paar Mal ausgebrannt...
Hi,
Wirst doch besser über die Hafenanlagen bescheid wissen wenn Du da wohnst.
solong...
Gestreich wie immer Falk
kommst diesen Samstag einfach nach Bernau und gut ist
Andere Rauchen in der Innenstadt und du räucherst halt ein Auspuff aus, was soll daran schlimm sein?
Na so schnell schaff ich das nicht, sollte auch in meiner Naehe sein, bin nicht mobil weil die Schwalbe ausernandergebaut ist. Bin erst ab Fr wieder in De.
naja dann setz dich Samstag nachm Mittag in die Bahn und fahr nach Bernau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!