29xxx- Salzwedeler Simsonisten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    komischerweise wohne ich in einer Gegend, in der zwar viele Suhler Simsons umherfahren, aber kaum jemand scheint hier angemeldet zu sein.
    Ich würde mich auch über andere Altmärker und Wendländer freuen... ;)

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• na wer wohnt denn och in Salzwedel^... da kannste dir vieleicht gut ein wedeln! aber ansonsten^ :D :D

grüße ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Genau hier ;)
    Morgen muss ich noch bis kurz nach Mittag arbeiten, ansonsten hab ich nichts vor. Könnten also mal ne kleine Runde drehen. :thumbup:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Nunja....mein Wochenendplan is noch bischen in der Schwebe, also noch nicht zu 100% fest. Samstag früh muss ich Auto mit anschauen fahren, danach Auto schrauben bis abends mit paar Bierchen.
    Aber da ich Sonntag eh nach Bismark wollte, könnten wir doch Sonntag nachmittag ne kleine Runde drehen. ;)

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Das is doch alles doof!!! Ich bis jetzt gerademal paar Stunden zu Hause gewesen.

Morgen will und werde ich Mopped fahrn!!!! :thumbup:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Dieses WE? Heute is doch schon Sonntag :biggrin: und schau mal ausm Fenster... ;(

Nächstes Wochenende sieht eigentlich ganz gut aus...muss nur alles auf die Reihe bekommen. Arbeit, Frauen, Nichte....alles gar nicht so einfach. :biglaugh:

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!