Hey,
komischerweise wohne ich in einer Gegend, in der zwar viele Suhler Simsons umherfahren, aber kaum jemand scheint hier angemeldet zu sein.
Ich würde mich auch über andere Altmärker und Wendländer freuen...
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
komischerweise wohne ich in einer Gegend, in der zwar viele Suhler Simsons umherfahren, aber kaum jemand scheint hier angemeldet zu sein.
Ich würde mich auch über andere Altmärker und Wendländer freuen...
MfG
Christian
na wer wohnt denn och in Salzwedel^... da kannste dir vieleicht gut ein wedeln! aber ansonsten^
grüße
hey wolltest du das ich hier weiter schreibe
fährst du dieses we
Genau hier
Morgen muss ich noch bis kurz nach Mittag arbeiten, ansonsten hab ich nichts vor. Könnten also mal ne kleine Runde drehen.
MfG
Christian
dises we ist schlecht aber ich hab ja noh teile für deine shwalbe...
kannst dr ja irgendwann mal ansehen
hey was mahst du nestes we... chrisman??
sonst können wir ja fahren oder einen trinken gehen!!!
mfg volki
christian??????????????????
was ist den nun??????????
meld dich mal bitte!!!
Nunja....mein Wochenendplan is noch bischen in der Schwebe, also noch nicht zu 100% fest. Samstag früh muss ich Auto mit anschauen fahren, danach Auto schrauben bis abends mit paar Bierchen.
Aber da ich Sonntag eh nach Bismark wollte, könnten wir doch Sonntag nachmittag ne kleine Runde drehen.
MfG
Christian
ey das gibt es doch nicht!!!!
sonntag fahr ich mir nen auto anschauen!!
naja kann man nichs machen!!
schönes we wünsch ich
Das is doch alles doof!!! Ich bis jetzt gerademal paar Stunden zu Hause gewesen.
Morgen will und werde ich Mopped fahrn!!!!
MfG
Christian
hey na was haste den dieses we vor??
hab nämlich urlaub!!
Dieses WE? Heute is doch schon Sonntag :biggrin: und schau mal ausm Fenster...
Nächstes Wochenende sieht eigentlich ganz gut aus...muss nur alles auf die Reihe bekommen. Arbeit, Frauen, Nichte....alles gar nicht so einfach.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!