Gibs treffen in NRW. Aba net nur Schwalben.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wäre berteit mehre Kilometer für ein Treffen zu fahren, weiß nur noch nicht ob ich mit der Simme die ca 150 km fahre, oder falls dann der A-Schein da ist nicht mit was größerem komme.

--
    Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep

Status Neuaufbau : Rahmen lackiert + zusammengebaut

• Komme aus Bochum und Fahre einen SR 50 und eine S 51 es kommt demnächst auch noch ein S50 dazu soviel zu den Roller Fahrern aus NRW. Wäre sehr an ein Treffen Interessiert . :smile:

Wenn jemand lust hat gibt es auch wege ein Treffen umzusetzen

MFG
    Mattus

• He Mattus,

toll, das du hier mal rein schaust. Hast du schon Bilder von deinen Simsons, spez. vom SR 50?
    Ich habe heute in Dortmund wieder ein S 51B (dunkelgrün)endeckt, natürlich hab ich sofort einen Zettel mit der Adresse vom Forum ran geklebt. Mal sehn, ob wir nicht noch paar Leute für ein Treffen zusammen bekommen.

Grüße Frolic-man
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

• Ich komme aus Dortmund und kenne noch einen dre hier eine Schwalbe hat! Wäre auf jeden Fall für ien Treffen in NRW! Möglichst zentral!
    Ach, und 150km mit einer Schwalbe sind kein Problem!

Also,lasst es uns organisieren!
    --

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Frolic-man

ein Leider noch keine Bilder mache neste Woche welche und setze sie dann rein. Mein Sr 50 ist fast im Orginal Zustand ausser der Motor ist Momentan ein 70 cm³ drauf. Nur der S51 ist Umgebaut .

• Ich komme zwar aus Gummersbach aber mein Bruder wohnt in Castrop! Wenn ein größeres Treffen zu stande kommt, lade ich meine Simme aufs Auto und fahr dahin. Ich möchte mich aber ungern mitten in der Stadt treffen. Wie wäre es denn mit Castrop-Bladenhorst???

• Hallo,

ich habe heute in Dortmund auf dem Wall ein rotes S51 gesehen.
    Leider war ich genau in die andere Richtung unterwegs.
    War das vielleicht s51-racer? Oder ein Simmifahrer der hier noch nicht registriert ist?

Mattus,
    was hat du für Fahrleistung und für'n Topspeed mit dem 70ccm Motor?

Grüße Frolic-man

--
    http://www.mirko-wuensch.de

• Hallo !

Ich wohne in Dortmund! Bin auf jeden Fall bei einem Treffen dabei! Sagt einfach Bescheid wann!

Frolic-Man, ich habe auch schon Kontakt mit Dir per Mail aufgenommen ([email protected]!)!

--

--

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ne ich kanns nich gewesen sein auf der roten simme weil ich war noch net in dortmund mit meiner.
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!