Transport Roller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    weis das gab's schon mal irgendwo, aber per Suche kommern erst massig Themen zum Teileversand von Shop's.
    Wollte einen SR50 vom Ruhrpott nach Sachsen Anhalt überführen lassen, knappe 400Km eine Route. Kennt ihr günstige Anbieter ? Bei eBay gibt es ja einen für 89,- der aber ab diesen Preis anbietet.... hätte gern feste Hausnummern.

Danke und Gruß

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Danke für den Link, schaun war mal..
    Mit selbst überführen hab ich mich auch schon beschäftigt, bis Vreden mit dem Zug, per SR50 nach Lippstadt zu meinen Eltern pausieren und stärken und weiter gen Heimat. Aber ob ich da unter 100,- an Zug- und Spritkosten komme ??

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Danke für den Link, schaun war mal..
    Mit selbst überführen hab ich mich auch schon beschäftigt, bis Vreden mit dem Zug, per SR50 nach Lippstadt zu meinen Eltern pausieren und stärken und weiter gen Heimat. Aber ob ich da unter 100,- an Zug- und Spritkosten komme ??

Vieleicht nicht günstiger aber die fahrt würde dich mit dem gefährt zusammen schweißen :D Mal abgesehen davon das du dir nahc 200km nen sessel wünschst :D :thumbup:

• http://www.motorrad-logistik.de/

Ja nicht diesen Herrn hier!!!!!!!!!

Kurzer Abriss:

3Monate auf Abholung beim Verkäufer gewartet
    2Monate auf Ankunft gewartet

Strafanzeige wegen Unterschlagung

usw usf

falls es schon zu spät ist helfe ich gern mit den Unterlagen vom Staatsanwalt

• spritt bei 280-300 km bin mal von lippstadt nach achersleben aus gegangen ...

20-25 wenns viel wird...

und fürn zug ticket nochmal knapp 70 wen man NORMALES ticket wenn du früh genug kauft bekommtman ja so sonderpreise... iwie 30 euro deutschlandweit bla bla kenn ich mich nich sooo gut aus :D

also "könnte" man die geschichte für maximal 100€ über die bühne bringen... wenn alles gut geht :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,

ich muss nochmal diesen Beitrag rausholen, leider zu spät gelesen.

Hat einer derzeit Erfahrung mit dem gemacht?
    Kennt jemand eine gute Alternative zum gleichen Preis?

Mfg. David

• Ich schaue immer bei kleinen privaten Fuhrunternehmen, die die gewünschte Strecke fahren.
    Habe schon 2x gute Erfahrungen damit gemacht und liege immer so bei +-50€ für z.B. Stuttgart-Berlin.
    Einfach mal bei Möbeltransporten, Umzügen etc. Ausschau halten. Die wollen ja auch nicht leer fahren.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!