22929 Kasseburg (Trittau/ Hamburg) DUO Rennen am 02.07.2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geiles Rennen
    naja bis auf den mit 60/4

Aber Toni
    Meinen Glückwunsch zum 3. Platz

• Wechsel doch mal bitte die Musik des Videos, damit es sich auch in unserem tollen Land auf Youtube schauen lässt. :doofy:

wie kommst du darauf, geht doch einwandfrei! gerade am anderen rechner getestet :search:

Derzeit keine Signatur :sleep:

• "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid."

Verwendest du nen Proxy?

• Dritter Platz??????

Ich für meinen teil bin zufrieden....

Erstes Jahr erstes Rennen und alles hält??????

Was will man mehr???

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• Kasseburg war richtig geil trotz miesen Wetter. Toni und Pjörn ihr seid meine Helden der Woche.
    Nochmals Gratulation für den 3. Platz

• Vielen Dank an alle Teilnehmer, Rennhelfer, Organisatoren und sonstige Mitwirkende die es möglich gemacht haben an dem Regenrennen in Kasseburg teilzunehmen.....

Wir sehen uns nächstes Jahr....

Gruß Lowtech

Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...

Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

• ...von mir auch Gratulation und danke fürs Bier und an den "Nach Hause Bringdienst"
    Toni, ich mag das, wenn Du Rosa trägst, Du hast jetzt bis zum 13.08. Zeit 15 Kg abzunehmen und das Einfahren in die Kurve zu üben, dann will ich den 1. sehen :biglaugh: !!
    Das Wetter war einfach nur Kacke.
    Im Ernst: Björn und Toni, ihr könnt Stolz auf euch sein, das Duo hat gehalten und ihr seid gleich beim 1. Mal in die Plätze gefahren.
    Siehste, wusste ich doch, dass bei dem 24er Duo nicht alles mit rechten Dingen zugeht, das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen, da war das Ding auch schon zu schnell. Ich bin der Meinung, dass es vor dem Rennen eine strengere Abnahme geben sollte. Wo es ein Reglement gibt, muss auch eine richtige Abnahme stattfinden.
    Grüße, Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!