30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na, wie sieht es aus? Alle noch fit? Heute Morgen habe ich erstmal schön den Lada durch die Stadt bewegt. Einziger Unterschied zu früher ist die immense Länge der Schlangen vor den geöffneten Bäckern. Nachher wird es schön warm, dann wird wohl auch der eine oder andere Vogel noch seine Bewegungstherapie bekommen. Schönen Sonntag und bleibt Gesund!

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• was für ein schönes Wetter. Hat Spaß gemacht. Endlich mal wieder eine schöne Runde mit dem Moped im Sonnenschein. und die Garage ist auch endlich mal wieder ausgefegt.

• Ja, das Spiel hat sich echt gelohnt! :thumbup:

Ich war Richtung Süd-Ost unterwegs, über den Kronsberg und dann Richtung Wehmingen. Waren zwar keine 60 km am Ende, aber ich hatte zur Sicherheit den Verpflegungswagen dabei.

• Hallo Gemeinde

Ja das Wetter war gestern Traumhaft, musste allerdings erst mit dem Fahrrad los bevor ich mit dem Moped fahren konnte hat meine Frau vorgeschlagen.

Tim sehen ich da noch Platz hinten in der Ecke?? da geht noch was.

Gruß Oscar

• Ja, das Spiel hat sich echt gelohnt! :thumbup:

Ich war Richtung Süd-Ost unterwegs, über den Kronsberg und dann Richtung Wehmingen. Waren zwar keine 60 km am Ende, aber ich hatte zur Sicherheit den Verpflegungswagen dabei.

Da warst ja fast bei mir um die Ecke wir hätten uns auch sehen könn bin gestern übern Kronsberg nach Hannoi reingefahren von wehmingen

• Da warst ja fast bei mir um die Ecke wir hätten uns auch sehen könn bin gestern übern Kronsberg nach Hannoi reingefahren von wehmingen

Stimmt, das hätte klappen können. Dann treffen wir uns das nächste mal da zum Teileaustausch ;)

Moin zusammen,
    mal sehen was es heute gibt. Meine N ist fast fertig :)

OMG, dir droht jetzt aber keine Langeweile, oder? Ich hab da noch ein paar Projekte auf Halde. Falls du dich beschäftigen möchtest. ;)

• Munster? Diese Familie aus dem Fernsehen? Grüß Herman Munster schön wenn du ihn siehst :D

Ansonsten gibt es scheinbar zu viele Kronsberge. Ich weiß von 3 Kronsbergen in Niedersachsen. Aber Hannover hat den größten! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!