Der nächste dieser Sorte
Hätte ich pauschal gebucht, hätte ich einen kleinen Teil wieder bekommen.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nun ist gut mit "in den Wunden bohren"
-
Ach, ist eigentlich keine Wunde mehr. Ich liege ja nun in der Sonne
-
dann gönn ich dir das du keine Seeigel aus den Füssen Pühlen musst
-
Am Rande sei bemerkt, dass der heutige Stammtisch ausfällt und wir uns nächste Woche am bewährten Ort zum (hoffentlich nur vorerst) vorletzten Mal treffen.
also dran denken, noch 2 Stammtische bei/mit Carola am 6. und 20. Dezember, dann sehen wir weiter.
-
Nächste Woche sieht es gut aus das ich dabei bin!
-
Es ist soweit, heute ist wieder Stammtisch!
-
Zum letzten Mal in diesem Jahr und zum letzten Mal mit Carola als Wirtin findet morgen unser Stammtisch statt. Wann und wo wir uns im neuen Jahr zum Stammtisch zusammenfinden werden ist leider noch nicht absehbar. Aber wir werden natürlich auch an dieser Stelle rechtzeitig berichten.
ich wünsche allen, die hier noch mitlesen und morgen nicht dabei sein können, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
-
dabei
-
Frohes Neues zusammen!
Es gibt eine neue Pächterin für unser Stammlokal beim MSC Seelze. Daher wird der nächste Stammtisch am 31.01.2020 an gewohnter Stelle stattfinden. Das sind zwar noch 4 Wochen, aber es gibt wieder Ziele im Leben
-
Na mal schauen. Ich bin gespannt.
Hast du denn schon Infos was es zu essen geben soll?
Und ganz wichtig - haben sie es wirklich genommen und keinen Rückzieher gemacht? -
bisher habe ich nichts neues gehört. Sobald ich was weiß, werde ich es hier natürlich mitteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!