Am 3.7.2015 sind übrigens die Puhdys auf der Gildeparkbühne in Hannover. Ich fahre zwar den nächsten Morgen in den Urlaub, wollte aber mal für ein Stündchen vorm Zaun stehen und zuhören. Hat jemand Lust den Stammtisch als Picknick am Zaun der Parkbühne zu verbringen?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich denke mal ich nicht. sorry
-
Moin
Auch hier noch einmal die Frage.
Ich habe zum Treffen vor meinen Keller auszuräumen und einen kleinen Flohmarkt zu veranstalten.
Bestehen da Einwände?Zwei Gründe die mich zu dieser Idee brachten:
- Nachfrage im letzten Jahr
- Akuter Platzmangel -
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde die neue Forensoftware richtig Sch..
Ich werde meine Anwesenheit und Aktivität hier (zumindest vorerst) deutlich reduzieren, es macht einfach keinen Spaß mehr. Von der miesen Beteiligungsquote mal abgesehen.
-
Ach Tim das kannst du doch nich machen, wie wars denne im Harz??
-
Servus Hannoveraner,
ich schick Euch mal Grüße aus dem noch schöneren Bayern gen Norden! Ich brauch noch die Adresse von einem von Euch (Ralf??), damit ich Euch den Meter Schnaps zuschicken kann und Ihr probieren könnt was Euch schmeckt. Ih denke es wird aber eh entweder "Die lustige Oma" oder der "Lustige Opa" werden (die haben am meisten Vol.-%.
Grüße
Mike
-
Hallo Moped Mike
Ich schick dir meine adressen per PN.
Gruß Oscar 1
-
Wer kommt denne ales am FR zum Stammtisch
-
Bin zwecks dienstlicher Veranstaltung in Peine Ost. Wäre schon froh am Samstag da zu sein, mal sehen ob das wenigstens klappt.
-
Also ich wollte Freitag mal vorbei schauen, das erste mal
Gruß Stani -
Do it!!!
-
Ich werde da sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!