Ja ja...in ausreden nie verlegen
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo
endlich treff ich euch mal im Forum an
Bin die meiste zeit im Simsonforum.net, aber jetzt auch mal mehr hierwar auch schon 2 mal bei euch beim stammtisch, so könn wir jetzt ja öfter im kontakt sein
das ist mein moped falls sich der ein oder andere erinnert
-
Dein Kettenkasten fehlt -
Tisch hab ich nicht reserviert - brauch man nicht
Das war auch nicht die Frage! Ich wollte wissen, ob du da einen "Stammtisch" hast! Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ritto: Moin
-
Wofür denn das? Kennste das nicht, wenn Prominenz ein Lokal betritt?
Da wird dann Platz gemacht -
Moin,
wenn ich mich dahin finde, schneeie ich auch vorbei. Komm mit dem 1000 Mann express und dann den Rest mit de Füße. Kurz nach neunzehhundert sollte ich ankommen. Bis denne.
-
Hier noch mal die genaue Adresse:
Pizza 2000
Hindenburgstr. 120
30851 Langenhagen -
Wofür denn das? Kennste das nicht, wenn Prominenz ein Lokal betritt?
Da wird dann Platz gemachtDoch, kenne ich gut. So ist mein Leben. Egal wohin ich komme, alle gehen weg.
Harry: Willkommen im Club, ich reise auch mit Chauffeur an
Der Laden ist aber leicht zu finden. Ich werde aber wohl etwas eher da sein und vielleicht nochmal kurz zum Silbersee.
-
Dein Kettenkasten fehltder fehlt nicht, das muss so
da kommt hinten noch ein 47er Kettenrad rauf
Optisch hübscher und es setzt die Übersetzung ne ecke runterDer Motor ist grad im Aufbau. 50er Eigenbau mit S70 Primär, 5 Gang Getriebe mit langen ersten Gang und 24/32 5te Gang, Kette wird dann 17 Z Ritzel und hinten 47 Z. Hab das im durchn Getrieberechner geschickt und bei 7000 Touren mit einen Motor verglichen der die Originale Übersetzung hat, so ist meiner 6 Km/h schneller bei gleicher Drehzahl und das passt alles
-
so ist meiner 6 Km/h schneller
Das kann man auch günstiger haben -
Das kann man auch günstiger habenAber so klingt´s doch deutlich cooler
lg fuenfzigccm
-
Ich muss für heute auch absagen . Das Wetter hindert mich. Aber 7.2. passt. Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen urlaub wenn also jemand Hilfe beim schrauben braucht Helfe ich gerne. Falls jemand Interesse hat ich hab noch Schutzbleche und ein Lenker rumfliegen. MfG Fred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!