Nur zur Info... er hat ne 6V Elektronik Zündung!
Polrad Nummer 8305.1-010
Gruß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nur zur Info... er hat ne 6V Elektronik Zündung!
Polrad Nummer 8305.1-010
Gruß
Alles anzeigenSooooooooooo
Ich hatte heute Besuch von R@ll3, der mich erstmal aufgeklärt hat was ich mir da überhaupt angeschafft habe
Nicht nur die Elektrik ist fürchterlich verbastelt !! Um das Moped erstmal halbwegs straßentauglich zu machen brauche ich folgende Sachen
Ladeanlage 8871.5
Zündschloss
Blinker (Komplett inkl. Birnen)
Einen neuen Kabelbaum
Scheinwerfer vorne (inkl. Lampe)
Sicherungsdose S51
Dazu kommen noch viele andere Sachen, die ich aber erst später dazukaufen werde, da sie nicht unbedingt notwendig sind.
Ich werde mich mal daran versuchen den Kabelbaum und Blinker, Lampen etc. einzubauen. Bin mal gespannt ob ich das hinkrieg xD
Wenn jemand zufällig etwas von den oben genannten Teilen hat und sie nichtmehr benötigt, würde ich die dann gerne kaufen. Irgendwie krieg ich es nicht hin hier Bilder hochzuladen meine Dateien sind alle zu groß
Ich habe das mal Rot Makiert was ich wohl icht rumliegen habe... der rest wird Neu gekauft bzw. hab ich das noch liegen.
Gruß
Hab ich beides da.
Perfekt!
Den Rest, der neu muss, bekommen wir auch unkompliziert hin
Falls Nico mich aufnimmt,wäre ich wohl beim nächsten Stammtisch (müßte ja dann am.17. sein) dabei. Mein Knieschein geht erstmal bis zum 19.
Dann hättet ihr auch wieder 2qm mehr Platz in der Halle
Moin, hat irgendwer von euch zufällig nen Lima Deckel für den M541 über ? Würde den gerne abnehmen
Hallo
Torben´s Simson wurde geklaut, also falls jemand eine rote s50B mit büffeltank sieht bitte bescheitgeben.
Lindener hafen.
Da ich beruflich ziemlich oft am Hafen in Linden bin, werd ich mal gucken ob sich der Dieb dort nochmals blicken lässt.
Wir brauchen mehr Informationen!
Bilder, Fin, Kennzeichen usw!
Ich drücke ihm ganz Dollar die Daumen das ich sie nicht finde...der Typ tut mir jetzt schon leid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!