werd ich mal ausprobieren tim.kann ja nicht schaden
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was hat denn Heuerchen als Begründung genannt, warum die Kupplung "demnächst" hoch geht?
Tim, den hier find ick immer noch am besten
-
@nico.nein konkrete hat er mir nichts gesagt.nur das die Kupplung schon soweit ist das sie wohl nicht mehr lange macht.wundert mich aber auch nicht da noch nie etwas an der Kupplung gemacht wurde nach der aussage meines opas von dem ich das moped habe.nach 29jahren kann das dann schon mal vorkommen.
-
Moin Jungs.
Da unser nächster Stammtisch am: 06.12.2013 leider nicht im Debakel statt finden kann, (geschl. Gesellschaft) würden wir gerne euren
Stammtisch besuchen, sofern er statt findet und ihr nichts dagegen habt.Wie Sieht es aus?
Grüße, Martin
-
Kla kommt vorbei... was interessant wäre wie viel ihr ca. werdet.
Das sich Carola darauf ein stellen kann... -
Guten Tag
Ich werde am 29.11.2013 nicht am Stammtisch teilnehmen.
Gruß
Peter -
Ich bin da
Gibts wieder nen spezialangebot von Carola wo wir uns vorher anmelden müssen?
Nicht das ich mich wieder fürs erscheinen und Essen bestellen entschuldigen muss -
Moin.
Bisher haben sich insgesamt 6 Leute gemeldet, die euren Stammtisch besuchen würden.
Sollte sich etwas ändern, melden wir uns noch mal-
Grüße, Martin
-
Dann wird das ja eine volle Runde
Wer kommt denn von uns alles?
-
Peter nicht.
-
-
Mal sehen, ob ich es schaffe. Ich glaub ich sag schonmal ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!