Moin Duo42,
es wird Freitag bis Sonntag jeweils 8-11 Frühstücksbeüfet geben, also sei unbesorgt ![]()
Gute Anreise!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin Duo42,
es wird Freitag bis Sonntag jeweils 8-11 Frühstücksbeüfet geben, also sei unbesorgt ![]()
Gute Anreise!
Freu mir voll ![]()
Allein schon Tim aufm Moped zu sehen. Das ist beinah wie eine Sonnenfinsternis. In vielerlei Hinsicht. Man sieht es nicht oft. Man sollte nicht direkt hinsehen, tut es aber doch. Und vom hinsehen wird man blind
Was müssen denn Gäste - wie ich - für den Eintritt dalassen ? Kann ich Tickets direkt bei Nico lösen ?
lg Patti
Hallo!
Ich möchte für den 04.10.13 gern ein reichhaltiges Frühstück bestellen.
Ich komme am 03.10.13 c.a. 17-18 Uhr1
Gruß
Duo42
Kommst du mit der Duo?
Freu mir voll
Allein schon Tim aufm Moped zu sehen. Das ist beinah wie eine Sonnenfinsternis. In vielerlei Hinsicht. Man sieht es nicht oft. Man sollte nicht direkt hinsehen, tut es aber doch. Und vom hinsehen wird man blind![]()
Was müssen denn Gäste - wie ich - für den Eintritt dalassen ? Kann ich Tickets direkt bei Nico lösen ?
lg Patti
Tickets werden an der Kasse eingelöst... Tagesgäste zahlen 4,50€ das ganze WE kost 12€
was kost das Frühstück?
5€ pro Tag
![]()
Kommst du mit der Duo?
Nein! Mit Auto geht schneller und werde im Auto nächtigen!
Gruß
Klaus ![]()
Jungs, ab wann dürfen wir Donnerstag anreisen???
Wir haben nirgends stehen wann Anreise ist ![]()
Also ihr könnt Donnerstag kommen wann ihr möchtet ![]()
Im Idealfall ab 14 Uhr ![]()
Im Idealfall ab 14 Uhr
warum bist da noch nicht blau? ![]()
Ich trinke keinen Alkohol!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!