Der mit der Tüte ....
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danke
-
Was denn für ne Tüte??
-
-
Moin jungs.
Hat vllt noch jemand einen Schalthebel für ne KR51/2 rumfliegen?
Dessweiteren suche ich noch den Bolzen der die Schwinge vorn mit dem Schwingenträger und Schutzblech verbindet.
Gruß Dominic
-
Was denn für ne Tüte??
Oh mein Gott - wir haben einen Ahnungslosen unter uns....
-
Servus,
Ich möchte mich an dieser stelle noch mal für das zahlreiche erscheinen bei euch bedanken
Ich werde in den kommenden Tagen das Protokoll übersichtlich gestalten und das genannte Forum fertig stellen, damit jeder Zutritt hatIch freu mich das so viele mit an Bord sind
-
Ich habe schon mal bei Facebook eine Seite erstellt....und um Flyer hab ich mich auch schon erkundigt... sprechen wir dann Freitag drüber....
-
Ich habe schon mal bei Facebook eine Seite erstellt....und um Flyer hab ich mich auch schon erkundigt... sprechen wir dann Freitag drüber....
Ich bin Freitag wahrscheinlich nicht da, da ich nach dem Training wieder abhaue um Tapete zu schneiden, die Samstag an die Wand soll
Ich will meine Baustelle fertig bekommenAber finde ich klasse das du so schnell hinterher bist :))
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!