Hat einer von euch noch ne komplette Schwalbe Verkleidung liegen ?
Bitte Originallack und guter Zustand. Patina ist okay. Aber keine Dellen und "Schürfwunden" ![]()
lg Patti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat einer von euch noch ne komplette Schwalbe Verkleidung liegen ?
Bitte Originallack und guter Zustand. Patina ist okay. Aber keine Dellen und "Schürfwunden" ![]()
lg Patti
Peter, was ich dir noch sagen wollte...
Deine S50 hat einen Blinkgeber verbaut mit einer solch enorm schnellen Frequenz, das der nicht mehr Blinkt sondern leuchtet...zumindest hinten
Guten Tag
Jo da gebe ich dir recht mein Blinkgeber ist defekt, aber der Neue liegt schon im Regal.
Gruß
R@ll3 ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. ![]()
@ R@ll3, von uns auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Grüße, Susi und Martin
DANKE
So, jerade wieder rein gekommen ![]()
Die AWO macht Fortschritte ![]()
Am morgigen Tage wäre Stammtisch.
Da Carola aus unbekannten Gründen geschlossen hat und wir den Termin, im Angesicht des Treffens, nicht verschieben sollten, schlage ich ein Treffen in der Schrauberhalle vor.
Zeitpunkt: 19 Uhr
Getränke und Verpflegung:
Getränke können in der Halle, wie gewohnt, genossen werden. Ich würde, wenn gewünscht, den Grill anschmeißen.
Grillgut müsst ihr jedoch selber mitbringen. Gebt mir da bitte hier, per PN oder Handy frühzeitig bescheid.
Wer die Adresse nicht hat, kann sich diese bei mir per PN oder Handy erfragen.
Gruß, Nico
Tach zusammen,
ich kann leider morgen nicht teilnehmen... Bin anderweitig verpflichtet. ![]()
Auch hier nocheinmal der Hinweis, dass ich morgen im Harz bin. Daher rege ich einen Sonderstammtisch am 27.09.2013 an.
PS: Hat jemand hinterfragt, ob Carola vielleicht für die Simsonfreunde zur Planung geschlossene Gesellschaft macht?
Zwar in meiner Gegend aber zum Glück musste ich nicht raus...
habe das auch erst heute früh um 5:30 Uhr mitbekommen als MC zu war und auf dem Zettel stand "wegen bombenräumung ab 19 Uhr geschlossen"
![]()
Alles anzeigenZwar in meiner Gegend aber zum Glück musste ich nicht raus...
habe das auch erst heute früh um 5:30 Uhr mitbekommen als MC zu war und auf dem Zettel stand "wegen bombenräumung ab 19 Uhr geschlossen"
Und letzte Nacht? ![]()
@all: Wie war der Stammtisch? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!