Ich kann es dir echt nicht versprechen ob und wie ich das morgen schaffen soll
Versuchen tuh ich aber mein best mögliches
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
83 Tage
Muss ja nicht heute sein, aber 83 Tage ist definitiv zu spät.
Was willst du denn beim Opa, wieder an"Heuer"n?
-
Ne, ich muss für unseren Opa was holen...unser Opa ist aber der Thomas
Ja, ick war mitm Handy drin und das Wochenende war hartJungs, nun erstmal Daumen drücken...gleich hab ich nen Termin beim Makler
-
http://m.youtube.com/watch?v=v…2Fwatch%3Fv%3DvVSMakfpLPE
http://davyburgdorf.smugmug.co…rabant-and-IFA-convention
Bilder und nen Video vom Treffen in Delligsen...
-
Tim,
Ihr bekommt d83 Tage alle eine pn
Wenn ich im Urlaub bin setze ich mich da hinWo ist meine PN?
Edit: hotdoggrillschwalbe
-
Ich hab es dann endlich mal geschafft Bilder hochzuladen vom IFA Treffen in Delligsen
-
Hey Nico, ist dein Urlaub bald zu Ende? Ich wünsche es dir von ganzem Herzen! Dann hast du auch mal wieder ein wenig Zeit und Ruhe
@all: wie war es in Seelze heute?
Ich stand heute kurz davor ein Vogelherz zu morden
übrigens sind diese BVF Vergaserdüsensets manchmal ne Falle. Ich habe heute einen 16n1-5 neu bestückt und was soll ich sagen? Wenn Schwimmernadelventil vollst.15 drauf steht ist Schwimmernadelventil vollst.20 drin.
-
Seelze gewann mit 10:5 gegen Halle
Sehr schönes Spiel!!!
-
Morgen ist Stammtisch! Sieht gut aus, ich denke ich kann schon absagen
Vielleicht bekomme ich morgen ein paar Informationen zur Besprechung vom vorletzten Sonntag.
-
Moin Leute,
bin auf der Suche nach 2 Seitengepäckträgern für meine S51.
Falls jemand von euch noch welche über haben sollte und sich davon auch trennen will, möge Er sich bei mir doch bitte per PN melden.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und einen schönen Tag noch.
MfG
Kai
-
Wenn ich mich soeben nicht Versehen habe, habe ich da irgendwie einen 16n3-4 über. Hat jemand Bedarf? Tausche gegen 16n1-5!
-
hallo leute.
hab da mal ne frage.ich hatte mein s51 bei herrn heuer zur reparatur wegen ölverlust auf der limaseite.er hatte den simmerring hinter dem ritzel in verdacht und hat diesen gewechselt.bei ihm in der werkstatt war der motor auch nach der probefahrt dicht.dann hab ich das moped abgeholt und bin nachhause.moped abgestellt und siehe da am nächsten morgen war wieder ein großer ölfleck unter dem moped.also moped wieder zu herrn heuer.nun kommt das kuriose.ich rief ihn heute an ob er denn das problem beheben konnte.er sagte mir das im motor statt der von ihm eingefüllten 400ml öl nun um die 600ml gewesen sind.er hatte bis heut mittag noch keinen grund dafür gefunden.nun meine frage.weiß einer von euch vieleicht wie es zu so etwas kommen kann??? es wird ja sicherlich niemand heimlich mein öl aufüllen????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!