Aloha! Ich muss am Samstag arbeiten, so`n Schiet! Um wie viel Uhr ist denn das Spiel am Sonntag eigentlich?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab den Plan nicht hier aber es müsste 15 Uhr Anpfiff sein
-
Moin,
jo das ist richtig. 15 Uhr gehts los gegen Tornado Kierspe.@ Nico
muss Samstag bis 12Uhr arbeiten, kannst du abschätzen wie lange ihr da seid wegen der Einfahrgeschichte? Wollten doch nochmal quatschen wegen der Vape.
MfG
Kai -
Also ich denke ich bin auf alle Fälle bis 13 Uhr da
-
Guten Morgen liebe Gemeinde...
Da ich in nä. das Logo für uns erstelle würde ich mal eure Meinung dazu hören bzw. Vorschläge wie es aussehen soll...
Dazu bitte ich euch mal Gedanken zu machen und diese mal auf ein Blatt Papier zu "Malen"
Also einfach mal Blatt Papier in die Hand...grob aufgezeichnet wie ihr euch das Logo vorstellt und dann mir beim nä. Stammtisch geben.
Danke im vorraus
-
Peter, bitte.
Ich werde am Sonntag wohl da sein
Samstag werden Mopeds eingefahren! Ich würde mich freuen wenn 3-5 Leute da sind um die 70cm³ Motoren einfahren zu können. Start wird 10 Uhr sein
Samstag können die Moppeds nicht eingefahren werden!
Samstag wird der Platz für das Spiel am Sonntag vorbereitet!
Und dann darf nur in der Zeit von 15-19 Uhr Gefahren werden!Gruß vom Trainer der 1. Mannschaft
-
moin
wie jetzt? also samstag wird jetzt doch nicht eingefahren?
oh man... und dovi hat gesagt die machen den platz dann fit. hm skepsis meinerseits. da könnten die doch auch sonntag einmal rüber und dann ist doch gut. wenn die sonntag ihre aufwärmphase haben ist der platz doch eh gleich wieder hinfällig!!!
mfg
kai -
Moin zusammen,
wollte euch nur kurz aufklären warum ich mich in der letzten Zeit ziemlich rar gemacht habe. Ich formuliere es mal so: der alte Sack wurde von einer jungen schönen Frau eingefangen und musste seine Prioritäten neu setzten.
Also, bitte nicht böse sein, sobald ich wieder klar denken kann bin ich wieder dabei... -
Bilder
-
Das würdest du nicht verkraften...
-
Marius wir sind verständnisvoll
Heute ist Motoball wenn du bock hast
Gruß
-
Ääääh - nö. Da warten verlockendere Dinge auf mich
Danke für dein Verständnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!