@all
Wollte so gegen 18:00 Uhr am George sein (wie immer beim Kiosk)
@Munga
Wenn das Wetter nicht total scheisse ist bin ich dabei - musst nur sagen wann und wo...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@all
Wollte so gegen 18:00 Uhr am George sein (wie immer beim Kiosk)
@Munga
Wenn das Wetter nicht total scheisse ist bin ich dabei - musst nur sagen wann und wo...
Wir würden wenn erst so gegen halb - dreiviertel sieben da sein.
Samstag hab ich erst spät zeit... Muss ja arbeiten...
Wer ist denn heute nun alles am Georg? Hab vorhin noch ein paar Simsonfahrer getroffen, die auch eventuell rumkommen wollen.
also Marius und ich sind schon ma da wer da noch alles auftaucht kann ich nicht sagen...
Moin
Wer langeweile hat und lust zu grillen schrauben spaß haben ausruhen und so hat der kann ab heut abend bis einschließlich morgen bei mir in der Halle erscheinen.
Ich werde mit Ralle nachher den Einklang machen:-D
Gruß Dominic
moin.
nach langem warten hab ich freitag meine teile bekommen. gestern war es dann soweit. ab in die garage und los gings. alte armaturen samt griffen runter. geguckt ob das so past und an geschraubt. brems und kupplungshebel gegen meine alten getauscht. griff und blinker links druf. past alles soweit. nun zum gasgriff. hab erstmal ein chokebowdenzug genommen und eingebaut und siehe da klappt ganz gut. tja blinker dran aber vorerst ohne festzuschrauben da muss ich noch überlegen wie am besten. dann lenkerblech leicht angepast zwei löcher in lenker mit m6 gewinde blech drauf. fertig. nun hab ich s50 armaturen samt schnellgasgriff an meiner schwalbe. wegen dem gaszug muss ich noch schauen ob das auf dauer so klappt sonst kommt ein s50 gaszug dran. der eine oder andere verpöhnt mich jetzt aber ich find es super. in diesem sinne schönen sonntag noch.
mfg
kai
http://suchen.mobile.de/motorr…ORT&categories=Motorcycle
gerade gesehen, weiß nicht, was ich davon halten soll.
Vielleicht hat ja jemand Interesse
Im Schwalbennest war glaube ich Paul400 (war schon mehrfach beim Stammtisch) auf der Suche. Vielleicht sprichst du den mal an.
Grüße, Martin
Paul400 kennt Ihr?
--->
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=19747
aktueller Betrugsthread im DDR Mopedforum
Ne kenn ich nicht, habs mir grad aber durchgelesen.
Ist ja nen Unding. Falls der Geschädigte ne Festnetznummer braucht, die wurde bei Mobile angegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!