30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Wer langeweile hat und lust zu grillen schrauben spaß haben ausruhen und so hat der kann ab heut abend bis einschließlich morgen bei mir in der Halle erscheinen.

Ich werde mit Ralle nachher den Einklang machen:-D

Gruß Dominic

:pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

• moin.
    nach langem warten hab ich freitag meine teile bekommen. gestern war es dann soweit. ab in die garage und los gings. alte armaturen samt griffen runter. geguckt ob das so past und an geschraubt. brems und kupplungshebel gegen meine alten getauscht. griff und blinker links druf. past alles soweit. nun zum gasgriff. hab erstmal ein chokebowdenzug genommen und eingebaut und siehe da klappt ganz gut. tja blinker dran aber vorerst ohne festzuschrauben da muss ich noch überlegen wie am besten. dann lenkerblech leicht angepast zwei löcher in lenker mit m6 gewinde blech drauf. fertig. nun hab ich s50 armaturen samt schnellgasgriff an meiner schwalbe. wegen dem gaszug muss ich noch schauen ob das auf dauer so klappt sonst kommt ein s50 gaszug dran. der eine oder andere verpöhnt mich jetzt aber ich find es super. in diesem sinne schönen sonntag noch.
    mfg
    kai

Einmal editiert, zuletzt von kaizeee ()

• Ne kenn ich nicht, habs mir grad aber durchgelesen.

Ist ja nen Unding. Falls der Geschädigte ne Festnetznummer braucht, die wurde bei Mobile angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!