ist "Morgen" Morgen oder ist "Morgen" Heute
ZitatAlles anzeigen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ist "Morgen" Morgen oder ist "Morgen" Heute
ZitatAlles anzeigen
Freitag bin ich schon im Harz und in 2 Wochen dienstreisend in Berlin, da muss ich mal sehen, wann ich wieder in Hannover bin.
Ps: nicht vergessen, Donnerstag ist Valentinstag!
Gleich bei Stern TV: Simson Diebstahl nach 17Jahren aufgeklärt. Scheint ein lustiger Bericht zu werden:)
Hey Rocker,
Danke dir fürs Bescheid geben
Am kommenden Freitag ist wieder Stammtisch. Ich möchte euch bitten die erste "rate" mitzubringen oder gleich alles zu bezahlen.
Gruß, Nico
Sendest du mir bitte eine Bankverbindung, dann kann ich das Zeitnah erledigen, sonst eben in 4 Wochen vielleicht.
Ich schicke sie dir am Freitag
Hat einen Grund auf den ich hier nicht unbedingt näher eingehen möchte
Gestern war Freitag.
du warst nicht beim Stammtisch deswegen kannst du es nicht verstehen warum du noch keine PN hast
Moin
Habe das hier mit dem Stammtisch gelesen so weit weg wohne ich nicht von Hannover ich wollte mir eine Simson zulegen und vorher mal anfragen ob ihr mir bei technikproblemen helfen könntet,da ich mich mit der Simson technik kaum bis garnicht auskenne.
gruß
Jonas
Alles kein Problem! Helfen wir dir Gerne!
Wenn du noch nen Mopped suchst dann meld dich bei mir... baue da grad eins auf...
Gruß
Das ist schonmal gut.
Eine sorge weniger..
Danke für das Angebot ich hab schon eine im Blick muss das nur abklären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!