Moin jungs.
Hat vllt noch jemand einen Schalthebel für ne KR51/2 rumfliegen?
Dessweiteren suche ich noch den Bolzen der die Schwinge vorn mit dem Schwingenträger und Schutzblech verbindet.
Gruß Dominic
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin jungs.
Hat vllt noch jemand einen Schalthebel für ne KR51/2 rumfliegen?
Dessweiteren suche ich noch den Bolzen der die Schwinge vorn mit dem Schwingenträger und Schutzblech verbindet.
Gruß Dominic
Was denn für ne Tüte??
Oh mein Gott - wir haben einen Ahnungslosen unter uns....
Servus,
Ich möchte mich an dieser stelle noch mal für das zahlreiche erscheinen bei euch bedanken
Ich werde in den kommenden Tagen das Protokoll übersichtlich gestalten und das genannte Forum fertig stellen, damit jeder Zutritt hat
Ich freu mich das so viele mit an Bord sind
Ich habe schon mal bei Facebook eine Seite erstellt....und um Flyer hab ich mich auch schon erkundigt... sprechen wir dann Freitag drüber....
Ich habe schon mal bei Facebook eine Seite erstellt....und um Flyer hab ich mich auch schon erkundigt... sprechen wir dann Freitag drüber....
Ich bin Freitag wahrscheinlich nicht da, da ich nach dem Training wieder abhaue um Tapete zu schneiden, die Samstag an die Wand soll
Ich will meine Baustelle fertig bekommen
Aber finde ich klasse das du so schnell hinterher bist :))
http://www.youtube.com/watch?v=86Zku3PTw1s&feature=share
hier das hab ich gefunden und evtl. interesannt für den ein oder anderen...
Werbeveranstaltung für seine Megu-Kolben
Noch so nen Video
ja ist da was dran oder ist das alles dünnschiss???
Würde vorraussetzen,daß man sich das Video anschaut. Und da hab ich keine Lust zu. Hab nur den Text gelesen.
Definitiv richtig ist,daß alle Zylis außer Almot und Oris Schrott sind.
Über die Almot meckern viele,ich hab damit aber keine schlechten Erfahrungen. Für den Durchnittssimsonisten reicht das allemal. Und wenn man nach 15tkm den Kolben wechselt ,hat es die gleiche Lebensdauer wie Original. Die LB hält das solange aus
Die Tunerfirmen verschicken auch Almotzylinder. Und ich bezweifle,daß die da die LBs wechseln. Nur die Kolben sind halt hochwertiger
Moin,
Eure Teile sind bei mir Zuhause
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!