30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
War für 60€ wohl auch zu erwarten
Die wirklichen Schnapper findet man nicht mehrEdit: Nico, du brauchst nicht Undercover zu gehen, jeder weiß, dass du hier mitliest
lg fuenfzigccm
-
War für 60€ wohl auch zu erwarten
Die wirklichen Schnapper findet man nicht mehrlg fuenfzigccm
Doch doch
-
Na ja das war mir nix wenn du dir das Mopped jetzt holst dann werd glücklich damit
-
-
Ach Tim, wenn du möchtest kannst du einen Kasslerbraten mit Sauerkraut vorbereiten.
Soviel zu den dummen Prüchen.Nico hast du meine PN regestriert und beachtet?
-
wenn du möchtest kannst du einen Kasslerbraten mit Sauerkraut vorbereiten.
erledigt! gekauft, gekocht und aufgegessen! Sonst noch Wünsche?
Was sind Prüche? ist das aus der Mathematik!
-
Zu Poden mit ihm
Schwanzus Longus und seine Frau Incontinentia
lg fuenfzigccm
-
tim
Ich hab vergessen ihn zu Fragen
Wenn ich ihn morgen anrufe, kann ich ihm deine Telefonnummer geben? Das wäre wohl einfacher
Danke dir für die Nachfrage ob du noch was vorbereitung kannst. Den eigentlich Schlachtplan hab ich schon abgetippt und mir sind deine spontanen dummen Sprüche lieber, als geplantemarc
Jap, hab ich registriert
Hätte ich dir aber gestern geantwortet, hättest du nichts lesen könne. Mein Zustand war Grenzwertig
Der Zustand hatte dann auch bis heute zum Mittag angehalten. Rum ist aber auch ein sau geiles gesöffR@ll3
Ne, habe sie nicht genommen.
Um es kurz klar zu stellen. Ich wollte sie euch nicht wegschnappen - hatte hier nicht rein geguckt -
Nico: Antwortest du mir noch?
Gruß Dominic
-
Hallo Leute
Ich hab ein neues Handy.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!