Auch von mir alles Gute,Nico
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey ho und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Zeitlich wird es wohl doch nichts mehr heute bei uns. Bin gerade erst zu Hause rein, eh wir da wären, ist wohl keiner mehr da...
Rinjehaun.
-
Ich hab es ohne Panne bis zur Halle geschafft,
ist aber genau vor der Halle wider ausgegangen.
Darum kümmre ich mich erst morgen. -
-
@ Nico: Schade....konnten wir ja nicht ahnen...dann im nx. Jahr!!
@all: Wer heut noch nicht weiß wohin: Wir fahren an Blauen See.....sind ab 14 Uhr da, Ball dabei und freuen uns imma über Besuch!!!
Lg Suse und Mattin
-
Wir sind auch am blauen See - euer Telefon ist nur aus und euch zu finden können wir vergessen
-
moin moin,
erstmal muss ich sagen war ein super spiel heute vom 1. msc echt geil.
so nun mein problem, ich habe ein projekt laufen eine schwalbe für frauchen bauen. hab nun vom arbeitskollegen die basis bekommen fast komplett aber leider auch nicht im besten zustand. habe im panzer ein grosses loch über dem gepäckträger und nun ist die frage wie krieg ich das loch wieder zu? blech einschweißen oder spachteln mit glasfasermatten? oder am besten gleich versuchen einen neuen gebrauchten zu bekommen?
falls von euch noch einer einen panzer für ne schwalbe hat kann er mir den gern anbieten.
mfg
kai -
Joar, war doch ein netter Nachmittag am See. Uns hat es riesig Spaß gemacht und wir haben uns gefreut, dass so viele dabei waren.
Gerne wieder.
Wie haben die Jungs denn gespielt?
Habt einen schönen Abend, Grüße Susi und Martin
-
Ja war echt ein Super Nachmittag/Abend
müssen wir wiederholenMSC Seelze - SVB Leverkusen 4:2
3 Punkte geholt gegen den Deutschen Meister
Gruß Ralle
-
Ich fahre eine S 51 b 2-4 12v elektronik (elba) und brauche eine zündspule und eine E-box (zündung) um zu sehen welchen teil defekt.
Wer kann mir da helfen??? -
Bei Hannover
Ich habe ihm schon geschrieben - wohne in Langenhagen -
Moin,
Ich hab dann mal zugeschlagenWeitere Bilder gibts hier ---> http://www.simsonforum.de/wbb/…ostID=1079852#post1079852
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!