SIEG!!! SIEG!!! SIEG!!!
Für alle die nicht da waren, der 1. MSC Seelze hat gegen Pattensen 3:2 gewonnen!
Das war ein absolut klasse Spiel
An die, die da waren...wo wart ihr auf einmal???
Ich freu mich auf jedenfall auf´s nächstes Wochenende
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
SIEG!!! SIEG!!! SIEG!!!
Für alle die nicht da waren, der 1. MSC Seelze hat gegen Pattensen 3:2 gewonnen!
Das war ein absolut klasse Spiel
An die, die da waren...wo wart ihr auf einmal???
Ich freu mich auf jedenfall auf´s nächstes Wochenende
Im Biergarten wir dachten du kommst noch nach hinten. Aber du warst ja dann nicht mehr da.
Im Biergarten wir dachten du kommst noch nach hinten.
Aber du warst ja dann nicht mehr da.
Ach so - Sorry! Ich war die ganze zeit am Spielfeld und hab da noch geholfen die Kiste zu leeren, die auf den Sieg gesponsert wurde
Mann R@ll3, das mit den Bildern hast du echt drauf
War ein cooler Tag gestern....
Ja ich geb mir Mühe
sagt mal gibt es sowas auch für de Simson?
http://www.youtube.com/watch?f…fvwrel&v=Z40YBU4GEXs&NR=1
EDIT:
oder sowas
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=vznGIS45Ch8
Ich war gestern mit Patti in Pattensen. Ich hab meinen Tank und meine Seitengepäckträger gepulvert. Goil, nur noch montieren und dann ist die Karre komplett
Ich bin mit der Schwalbe hingefahren und die hat mich echt Nerven gekostet. Wenn sie warm war, war das Standgas und der Gasübergang eine Katastrophe. An den Ampeln war ich dann echt ein Verkehrshindernis. Sie war schwer bei Laune zu halten die alte Zicke. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Welche Zündung hast du da verbaut? War schon ne Vape oder?
Nee, ist ne 6V Unterbrecherzündung mit nem N1-12 an einem M541...
Hast du mal den Gasbowtenzug und Gasschieber Kontrolliert
Wie sieht die Kerze aus?
Schließt der Choke? Hat der Choke genug Spiel?
Ist der Luftfilter frei? Ist im luftberuhigungskasten Wasser drin?
Los, ran an die Arbeit und gib nachher wieder Bescheid
Hast du mal den Gasbowtenzug und Gasschieber Kontrolliert
Was hat denn das mit dem Problem zu tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!