30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja ja...damit du mein schlechtes Gewissen schamlos ausnutzen kannst...bei mir im Keller und bei mir auf der Couch
-
Wir werden sehen. Wenigstens weißt du dann wenigstens welche Klammern und Isolierhälften ich meine.
-
Die Klammern waren mir von Anfang an klar
-
-
Hey Nico sorry habe deine frage eben erst gelesen und wenn ich mich vorstellen darf für die es noch nicht wissen bin Jenni.
Ich werde morgen mal bei dem campingplatz anrufen da und erfragen was da möglich ist wegen dem grillen. Wäre cool wenn da noch welche lust und zeit mit bringen (im hinterkopf aber immer das wetter behalten). Morgen dann später mehr von mir.
-
Alles klar, Jenni
Dann gib uns, wenn möglich so schnell wie möglich Infos, da so die meisten Leute erreicht werden bzw. sie planen können
Urlaub ist schon ne klasse Erfindung... ich trink nun erstmal nen Kaffee
Ob es ein 3 oder 4 Gang Motor ist, weiß ich noch nicht...hatte keine Zeit mehr zu guckenKurze Daten:
Motor wurde Regeneriert, er war anscheinend nur nicht in der Lage ihn einzustellen
Der Tank ist an der Befestigungslasche gerissen, aber dicht. Das war auch der Grund warum er nur 200€ von mir bekommen hat
Für die 50€ die ich da gespart habe, habe ich mir gerade nen M54 Motor für 53€ incl. Versand per Kleinanzeigen ergattertKleinanzeigen wird mein neuer bester Freund
-
Also Jungs und Mädels ich habe endlich einen vom campingplatz erreicht und es ist jede Menge noch an Platz da und grillen wären da auch kein Problem.
Mopeds kosten natürlich extra mit 2 €uro, denke das ist net zuviel. Also wer noch kommen möchte sollte sich endscheiden der bringe aber gute Laune mit :)) -
Moin...bin wieder Fahrbereit! Hat jemand nen Spiegel rumfliegen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!