30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim nächsten mal werde ich auch dabei sein ;)
    Ich Vollidiot bin heute am See gewesen und schööön eingeschlafen. Glücklicherweise habe ich mich regelmäßig gedreht, damit ich mir auch ja alles verbrannt habe :dash:
    Ich werde mich nun auch mit diesem Beitrag abmelden - URLAUB!

Ich werde im laufe des kommenden Donnerstags wieder hier eintrudeln - frisch erholt und hoffentlich voller Tatendrang :sleep:
    Ich wünsche euch eine entspannte und erfolgreiche Woche - wir sehen uns später!

Gruß, der Urlauber!

Ps. Kurz zur Erinnerung
    Bitte nur dann anrufen, wenn es brennt. Da ich von dort eh nichts machen kann, lasst es bitte gleich.
    Für Tipps und Ratschläge bin ich in dieser Zeit nicht zu haben.
    Der letzte der mich im Urlaub gestört hat, ist groß, dünn, hässlich und nicht mehr beim Stammtisch dabei :v_dark:
    Sein Moped hat er auch noch zersägt - überlegt euch was ihr macht, das war kein Zufall :teufel: :k_hole:

Und nun mache ich.... ---> :undwech:

• Wir fanden auch, dass es eine coole Aktion heute Abend war. Hat echt Spaß gemacht. Hätten nicht damit gerechnet, dass wir so viel Leute sein würden, da einige abgesagt haben. Jederzeit wieder.

Schönen Abend. Susi und Martin

• Guten morgen Simsonfreunde

Wer hat morgen lust und Zeit mit nach Steinhude ans Meer zu kommen?
    Wollen wir uns dann um 10 Uhr treffen Treffpunkt noch unklar.
    Vorschlag Georg o. Shelltankstelle an der B6 in Stöcken.

Gruß Paul Braun

• Ja das ist richtig aber hatten wir nicht gestern gesagt wir fahren nach steinhude du un Ralle hatten das gestern noch gesagt ich würde gern nach steinhude.

• Patti: nur 13? :k_hole: Spaß beiseite - gratuliere! Jetz noch am 1. Und das wars dann, richtig? Viel Erfolg!

@all: voll gewesen, toll gewesen. Ich verabschiede mich nun in die Flitterwochen, wir sehen uns dann am 15.06. wieder. :thumbup: Die AKF-Kataloge habe ich übrigens seit 3 Wochen hier rumliegen, das müssen wir dann auch nochmal erledigen :rolleyes:

:undwech:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Also Hessisch Oldendorf ist mir Morgen zu weit...

ich muss morgen auch 16:30 wieder Zuhause sein...

und als Treffpunkt würde ich den Toom im Industrieweg festlegen... Peter Sammeln wir dann in Seelze ein...

und fahren dann von Seelze Über Wunstorf nach Steinhude (oder da in die nähe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!