30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Und die Kleinteile für mich,die du noch aus dem Keller holen mußt
Edit: Pappteller gibt es in 20er Packs.
20 oder 40 Stück? -
Und die Kleinteile für mich,die du noch aus dem Keller holen mußt
Bringe ich mit, wenn ich noch welche habe
-
40 Stück
Hatte ich Holzkohle mit aufgeschrieben? Wenn nein, dann die bitte auch -
kommt
-
Mir fällt gerade ein...ich habe vergessen meine Sitzbank zu wechseln
Die muss ich noch irgendwie polstern - sonst fahre ich wieder ab Alfeld aufm BlechAnsonsten ist mein Moped auch schon beladen, zumindest fast
Es fehlt "nur" noch der Rucksack...Nico runderfallen kannst du ja nicht.
-
Zumindest sehr schwerIch werde mir morgen wohl eine gemütliche Rückenlehne mit meinem Rucksack bauen
-
sagt mal hat irgend einer ein erstehilfekasten eingepackt.
-
Na klar...weil ich so unheimlich viel Platz habe, nehme ich nen Sanipäckchen mit
-
ok
sory das ich gefragt habe. -
Es sei dir verziehen
Noch ein klein wenig Organisatorisches!
Nehmt eure Badesachen zumindest mit! Eventuell brauchen wir sie!
Es war und ist angedacht Stündlich eine Pause einzulegen.
Die erste Pause wird sich jedoch nach Entfernung richten, da wir dann mit André koppeln.
Kopplungspunkt - Erste Parkplatz NACH Pattensen.
Ich denke das ist für jeden eine lösbare AufgabeAnsonsten hoffe ich das eure Mopeds fit und vollgetankt sind
Nehmt euch Besteck, und wer möchte eine Tasse/Becher mit - diese standen nicht auf der Liste zum einkaufen!Gruß, Nico
-
Welche Liste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!