es kann ja nur noch schlimmer werden....
erst zickt die simme rum und läuft nich mehr und nu hat man mir auch noch meinen drahtigen esel geklaut...
Na das ist ja gar keine Gute Nachicht...
Wir finden DAS SCHWEIN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
es kann ja nur noch schlimmer werden....
erst zickt die simme rum und läuft nich mehr und nu hat man mir auch noch meinen drahtigen esel geklaut...
Wir finden DAS SCHWEIN
Kosten mal einzelnt aufgelistet...
Pro Person in der Haupt Saison 6,50€ / Neben Saison 5€
Motorrad / Moped : 2€
kl. 2 Mann Zelt: 4€
Strom pro Tag : 2,20€
Duschmarke: 0,70€
alles zusammen : 15,40 € (Haupt Saison berechnet)
Hier nochmal den Link falls jemand was anderes sucht : http://www.camping-steinhuder-meer.de/Preise/preise.html
Na Tim alte Rakette wie jetz
Ich bin am Samstag auch in Steinhude
@all Hannover
Wer kommt den dann mit nach Steinhude?
15.04.
Motoball in Letter (Simson für die Jugend wird Vorgestellt,)
ZitatOscar 1
simsongirl
Sag doch Jenni
Gut freut mich und den Rest auch.Denke wir werden nnur mit 3 mann anrücken da die anderen nicht können oder es den zu weit diesmal ist.
ich muss leider absagen, meine simme wird bis dato bestimmt nich laufen =(
ich muss leider absagen, meine simme wird bis dato bestimmt nich laufen =(
Ich denk die ist geklaut???????????????
Wir finden DAS SCHWEIN
lieber unbekannter, der du hast geklaut mein fahrrad... ich wünsche dir von ganzem herzen, das dir der gaul untern arsch zusammen bricht und du dir alle knochen brichst...
im prinzip ist mir das fahrad egal, habs für umsonst vom schrott geholt, aber mir geht es ums prinzip, ich durfte nachts um halb eins vom bahnhof mitte bis zu mir runter latschen...
Achso
ich habe getacht dein Moped.
Hast keine Bahnkarte???
doch die hab ich aber irgendwie muss ich ja zur bahn hinkommen
Munga alte hütte alles klar freu mich schon auf morgen.
Ich werde Samstag natürlich auch da sein.
Werde aber nicht da sondern inna Halle schlafen. Ist ja nun nicht weit entfehrt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!