Hat denn wer jetzt noch lusten sich dazu zu gesellen
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
für nen tagesausflug wär ich dabei
-
Also Alex und ich wollten vom 14 auf den 15 April zelten + abends etwas grillen (sofern wetter gut ist) und wenn da so wenige hin kommen wäre es sinnlos eig aber mal abwarten was munga noch im hinter halt hat,er wolte welche fragen.
-
Hat denn wer jetzt noch lusten sich dazu zu gesellen
Hallo Simsongirl80
Ich werde aufjedenfall nach Steinhude kommen wo ist das denn da genau wo ihr denn Grillen und Zelten werd ich werde aber nicht mit Zelten, will euch mal Kennen lernen.
Gruß Oscar 1
-
Munga hatte auf der anderen Seite vom Steinhuder Meer ein Camping Platz vorgeschlagen und er wollte sich dort mal erkundigen was die kosten dort sind und ob man dort grillen kann/darf. Immerhin kommen ja schon ein paar also wäre es ein Anfang
-
Leute aus Hannover am Sonntag zum Oldtimertreffen und Teilemarkt nach Ellringen?
-
SimsonGirl80 (wie heißt du eigentlich richtig??)
Es wird sicher dieser Zeltplatz
http://www.camping-steinhuder-meer.de/Preise/preise.htmlPersönlich gezeltet habe ich da noch nicht, kann ihn aber aus Erzählungen nur wärmstens empfehlen.
Wie das mit dem grillen aussieht, kann ich nicht sagen. Mindestens wird es aber einen Grillplatz geben.
Wie es mit meiner Zeit aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Wenn es sich aber einrichten lässt, bin ich dabei!Ansonsten habe ich gerade mal wieder ein wenig bei Ebay rum gestöbert
http://www.ebay.de/itm/2307709….m1423.l2649#ht_500wt_949 -
Sag nicht das du mich da gerade überboten hast
-
Sag nicht das du mich da gerade überboten hast
Nein er nich sonder ICH.
-
Ich meine gratulier du Arsch
-
Ich meine gratulier du Arsch
Ist ne Überraschung für dein Geburtstag.
-
Wie war das Osterfeuer beim MSC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!