Mensch,da fällt mir ein. Einer ist mir runtergefallen. Dabei sah der sooooooo schön aus
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
lass uns das Bitte März/April machen
ich muss demnächt noch für 2 Motoren bezahlenIch suche die Antwort auf meine Frage
-
Aulufelge mit Edelstahlspeichen.... oder brauchste noch andere infos
und Thomas
-
Wenn ich von der originalen Größe ausgehen darf, dann nicht
Ach so...änder mal deinen Beruf in deinem Profil - Möbelbuckler -
Hey Nico, bist du Freitag vor dem Stammtisch zu Hause? Muss mit dir noch was wegen zwei Teilen klären!
-
Moin,
Jo, sollte auf jedenfall Zuhause sein. Ruf nur vorher mal kurz durch, da ich davor in der Halle bin!
Scheiße ist das kalt da draußen
-
Hallo Leute
Ich kann am Freitag nicht am Stammtisch teil nehmen weil meine Frauke hat Geburtstag.
Ich muß zu Hause bleiben.
MFG
Oscar 1
-
Wenn ich von der originalen Größe ausgehen darf, dann nicht
Ach so...änder mal deinen Beruf in deinem Profil - MöbelbucklerWegen den Felgen reden wa Morgen nochma
Und stimmt sollte ich mal ändern.... da ich ja jeden Tag für Saturn die MÖBEL schleppe
-
Mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, ich werde heute Abend nicht dabei sein! Trinkt einen für mich mit!
-
Und ich dachte schon er sagt garnicht mehr ab
-
Moin zusammen...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Marc
So ihr Luschen - das war doch mal ein Geburtstagsstammtisch
Demnächst ziert Fabians Scalp das Tipi
Meinem Kopf geht es übrigens hervorragend... falls es jemanden interessiert....
-
Ich schließe mich den Gratulationen an! Lass dich reich beschenken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!