ich fahr nur über Privatgelände...
hab die Schrauben vorne nochmal überall nachgezogen(die waren bisschens sehr locker)seitdem keine probleme mehr...
Du weißt aber hoffentlich das du im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr teilnimmst, oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich fahr nur über Privatgelände...
hab die Schrauben vorne nochmal überall nachgezogen(die waren bisschens sehr locker)seitdem keine probleme mehr...
Du weißt aber hoffentlich das du im ÖFFENTLICHEN Straßenverkehr teilnimmst, oder?
Mensch Kim, guck dir bitte deinen Schwingenträger an. Wir haben alle keine Lust jemanden aus unseren Reihen wegen einer Fahrlässigkeit im Krankenhaus zu besuchen Guck doch einfach nach - wir fühlen uns dann besser, deine Familie und deine Freunde und vor allem du selbst auch ![]()
simsonS77
Die fahrt nach Bielefeld (gibt es das überhaupt?
) ist noch fest im Plan - leider hat das mit dem Timing bisher nicht so geklappt wie vorgenommen. Dominik und ich werden dieTour aber auf jeden fall noch machen. Ich denke aber es werden auch noch mehr von uns mitkommen - nicht wahr!?!
Wir freuen uns natürlich auf eueren Besuch ![]()
- 57a(gr/rt) und 30(rt/gr) = Durchgang auf schlüsselstellung 3
(Auf Schlüsselstellung 0 und 1 kein Durchgang.) nirgens durchgang
- 15 (sw) und 30(rt/gr) = Durchgang auf Schlüsselstellung 1 + 2 da auch bei keiner stellung durchgang
Beide müssen in Stellung I und II Durchgang haben
- 56 (ws/sw) und 59(rt/ws) = Durchgang auf Schlüsselstellung 2 durchgang auf 1
In II ist ok, in I sollte es nicht,dürfte aber auch nicht tragisch sein
- 31 (br) und 2 (br) = Durchgang auf auf Schlüsselstellung 0
(Dafür aber das Kabel (br), das von der GP kommt, abziehen!) OK
Durchgang darff und muss nur in Stellung 0 und III sein.
Entweder hast du irgendwo oben und unten verwechselt oder das Zündschloß ist im Eimer.
Durchmesse aber nur ohne irgendwelche angeschlossenen Kabel.
Am besten rausnehmen und mit Durchgangsprüfer,Schaltplan und Schloß an einem Tisch in Ruhe durchschalten.
Zahlenreihe unten ist dort,wo der 3er Kontakt ist.
Oben dort,wo die Schlüsselseite ist
Wir haben es versprochen... Wir werden es genauso halten wie ihr;-)
Gruß
Zahlenreihe unten ist dort,wo der 3er Kontakt ist.
Oben dort,wo die Schlüsselseite ist
denn kann das sein das ich oben mit untern verwechselt hab.... ich mess das gleich nochmal durch...
LG und DANKE für die Tipp´s...
Sooooo ich depp hab "oben" mit "unten" verwechselt
nu ein neues problem
der zündlichtschalter hat sich in seine Einzelteile zerlegt 
ähhhm hat noch einer von euch einen rumliegen den er mir vermachen kann...?
GrüßevondeRalle
Hab ich noch welche da...
Meld dich einfach... ![]()
du hast ne PN...
Nabend
ZitatAlles anzeigen
Na dann haltet euch mal ran.Sonst sind wir wieder schneller als ihr
.Denke das mein Anhänger dies mal auch bei euch mit an kommt
.
wenn meine perle endlich mal fertig werden sollte wär ich aufjedenfall auch dabei
Hallo,
ich hab heute mit Pascal wieder gebastelt, und es sind ein paar Fragen aufgestoßen, deshalb hab ich auch ein paar Fotos gemacht, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Fragen beantworten.
Erstmal die Fotos
In diese Schale kommen doch die Lagerkugeln rein oder? Normalerweise müsste man die rauskloppen können oder, aber im meinem Fall sind die übergepulvert...
Also meine Frage -> Die müssen raus oder?
Hier nochmal von oben...
Zu dem Foto hab ich ne Frage, sieht das alles richtig aus?
Da gehört ne Unterlegscheibe drauf oder?
Und da ne Unterlegscheibe muss sein, genau wie unten ander Schwinge oder?
Das war's auch schon ![]()
Danke Jungs!
dok: Wir brauchen ein wenig aber was wir versprechen halten wir...
Das mit dem anhänger seh ich erst wenn er hier ist
Meiner hat inzwischen komplett neue bereifung. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!